F5 = Refresh.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@ Alex: Ja, schon einige, aber natürlich auch ein paar aus dem Forum, mit denen ich gern chatte.
Und Flo hat mich in MSN und Jabber und benützt trotzdem dauernd das Schlechtere. x__X
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@Kate
Wie schaffst du es eigentlich, vollwertige Quotes mit Verweis und Namen zu machen? Oder antwortest du nicht direkt?
@ Aldi: Soll das ein hypnotischer Befehl sein? XD
Ich hab inzwischen nur noch AIM und Jabber. Allein deswegen, weil die beiden nativ mit iChat funktionieren und ich keine Lust habe, MSN über Gateway zu betreiben, was irgendwie nur Sonntags von zwölf bis Mittags funktioniert.
Wer mich im Messenger haben will, muß halt darauf zurückgreifen. Ansonsten gibt's immer noch eMail.![]()