Ihr schreibt schneller, als ich lesen kann!
Beim Holen des Sacred Orbs. (Also nach dem Besuch in der "Vierten Dimension".
Ich bin ja gespannt, wie viele Posts sich hier am Ende wieder angesammelt haben.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
anyway, ich bin mal afk, essen. Und ich dreh das maximum pro Seite auf 100 runter.
Und wo kann man da hängen? Zu schwere Gegner? o_O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Diese 3 Blechdosen mit den Hämmern sind einfach irsinnig stark. :/
Ja, essen muss ich auch bald mal, und Wäsche aufhängen. :-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die meisten Leute haben schon SO4 durchgezockt und hier hängt man noch am dritten Teil!![]()
Tokio Hotel? Jetzt sinkt das Niveau aber rapide ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Man hier kommt man doch gar nicht mehr zum schreiben man wird regelrecht überhäuft mit den Posts und währen ich hier diesen Beitrag geschriben hab, wurden hier gute 20 posts hinterlassen.![]()
Ahso, wenn du so ein Schnulli bist, kann ich dir auch nicht helfen. XP
Verwendest du eh Maria? Mit der gehen die eigentlich auch solo recht gut. Sind ja lahm.