mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 188 von 213 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 4242

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben Internet .
    Hört sich eher nach Tautologie als nach Kontradiktion an.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und woher kenne ich das? Okay, von Gendrek. Aber woher weiß er, dass so etwas Seltsames existiert? ;_;

Zitat Zitat
    So, und jetzt Themawechsel bitte.
    Weißbrot!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    So, und jetzt Themawechsel bitte.
    ^__^

Okay.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weißbrot!
    Weißbrot.

Aber bitte getoastet.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weißbrot!
    Essen ist immer ein gutes Thema! Hier gab's heute Spaghetti mit Pesto, irre einfach aber köstlich!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

mit schinken und Ketchup bitte

Weißbrot ist lecker! Aber meistens bevorzuge ich trotzdem eher Graubrot, für ernsthafte Mahlzeiten. Außer, ich ess Marmelade dazu, dann muss es Weißbrot sein!

Zitat Zitat
    Weißbrot.

Aber bitte getoastet.
    SO ging doch ein alter Schlager.

Näh.

Find's btw schlimm, wie unterschiedlich Brote je nach Region benannt werden. Graubrot = Weissbrot = Toastbrot = Toast; etc...

Nein, der hieß "Aber bitte mit Sahne".

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    mit schinken und Ketchup bitte
    CATSOUP! >
    Smoke.
    And drink beer.

Ich esse fast nur Schwarzbrot, das rockt einfach. Weißbrot nur zu ganz wenigen Sachen lieber…

Toast getoastet mit Fleischwurst auf Ketchup, oder getoastetes Toast mit Butter bestreichen und dazu ein leckere Omlett/Rührei .

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Näh.

Find's btw schlimm, wie unterschiedlich Brote je nach Region benannt werden. Graubrot = Weissbrot = Toastbrot = Toast; etc...
    Graubrot und Weißbrot ist aber nicht das gleiche. Und Toast ist auch nur eine Art von Weißbrot.

Wo heißt Graubrot denn Weißbrot? Das sind doch völlig andere Sachen!
    Badassfully, I was frozen today!

Jap. Aber regional ist das irgendwie unterschiedlich geregelt, was die Benennung angeht. o.o Hier kennt man z.B. Graubrot gar nicht.

Stichworte