mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 145 von 213 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4242
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Könnt ihr last.fm mal bitte mit last.fm und nicht einer von diesen komischen anderen Lokal-Domains verlinken? Dann krieg ich auch die Compatibility korrekt angezeigt. T_T
    Noscript?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    rofl @ Kate.

Spielt hier noch einer Diablo 2? Im Battle.NET SCL.
    Ich hab noch 'ne ständig sterbende Assassine, die zu schwach für NM ist, rumfliegen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Your musical compatibility with jimmy_pop_allen is HIGH
    Music you have in common includes Ramones, Freezepop, Queen, Mika and Nightwish.

Noscript?
    Was hat das damit zu tun? o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Your musical compatibility with jimmy_pop_allen is HIGH
    Music you have in common includes Ramones, Freezepop, Queen, Mika and Nightwish.
    Mika!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Verdammt, gleich 150 Seiten geschafft.

@mq: LOL. Meine Assa ist auf 83 oder so. Mit recht schwachen Equip. Ist ne Trapse.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 'ne ständig sterbende Assassine, die zu schwach für NM ist, rumfliegen.
    Wenn sie meiner Lightning Java nachrennt, geht's doch.

Diablo 2 duerfte theoretisch sogar bei mir laufen..., wenn ich irgendwann wieder DirectX installiert kriege. XD Ansonsten halt per Wine.

Deine musikalische Übereinstimmung mit jimmy_pop_allen ist Sehr hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Nightwish, Die Ärzte, The Rolling Stones, The White Stripes und Red Hot Chili Peppers.
    Badassfully, I was frozen today!

Deine musikalische Übereinstimmung mit jimmy_pop_allen ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nightwish, The Offspring und Unbekannter Interpret.

Yay! Unbekannter Interpret ftw!

Wenn sie meiner Lightning Java nachrennt, geht's doch.
    Ja super. Welcher Charakter geht da nicht?

Was hat das damit zu tun? o_O
    Verhindert halt das Javascripte usw. ausgeführt werden und last.fm nutzt JS für den Compatibility Dingens.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Deine musikalische Übereinstimmung mit jimmy_pop_allen ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nightwish, The Offspring und Unbekannter Interpret.

Ähm, dass es in die umgekehrte Richtung das Gleiche ist, ist irgendwie logisch, oder? XD

Ich muss aber die 500 noch vollmachen!

Deine musikalische Übereinstimmung mit jimmy_pop_allen ist Sehr hoch
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Toten Hosen, Iron Maiden, WIZO, System of a Down und Red Hot Chili Peppers.

Verhindert halt das Javascripte usw. ausgeführt werden und last.fm nutzt JS für den Compatibility Dingens.
    Ja, aber bei ihm ist's ja wegen der falschen Domain, weil er dort natürlich nicht eingeloggt ist.

Zitat Zitat
    Einige der besten Lieder der Welt kommen von ihm/ihr/es

Ähm, dass es in die umgekehrte Richtung das Gleiche ist, ist irgendwie logisch, oder? XD
    Ohne Beweis kann man sich da nie sicher sein *paranoia*
    Badassfully, I was frozen today!

Wow, hier haben ja anscheinend alle einen tollen Geschmack! XD

Stichworte