mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 65 von 207 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 4142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich die Liste mit den Nutzerrängen hin? Die Standen doch sonst in der Netiquette...
    Ist Rationalisierungen zum Opfer gefallen.

Die sind schon seit Jahren nimmer drin. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich küsse übrigens gerade Stefan

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich küsse übrigens gerade Stefan
    Hast du dir wenigstens vorher die Zähne geputzt?

@ Lukas: Das klingt wie ein Vorstandsmitglied, das gerade 1000 Mitarbeiter entlassen hat. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Lukas: Das klingt wie ein Vorstandsmitglied, das gerade 1000 Mitarbeiter entlassen hat. XD
    Was glaubst Du, wie viele GFs wir entlassen haben, deren einzige Aufgabe es war, diese Liste aktuell zu halten?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die grobe Richtung war beabsichtigt

ich küsse übrigens gerade seiken.

Viel Spaß euch beiden.

Ich höre uebrigens geile Musik.

schlabberschleck.

Stand das nicht auch mal unter "Hilfe" bei den Forenregeln? Jedenfalls kommen die mir jetzt auch kürzer vor.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Stand das nicht auch mal unter "Hilfe" bei den Forenregeln? Jedenfalls kommen die mir jetzt auch kürzer vor.
    Ja, die ganze überflüssige Scheiße die sowieso keiner beachtet haben sie anscheinend rausgenommen

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste. War glaub ich immer nur in der Netiquette, als die noch 8 Bildschirmseiten lang war.

Und wo ich gerade schon im Kürbiswahn bin, hier gleich nochmal ein Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=KVpYjoeVgkE

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Armer Byder.
    Gratz zur 1337

@mq omg thx

ich hab eben noch dran gedacht, wer wohl die 1337 kriegt :0

sauge sauge 5 euro

The Fray- How to shave a wife.

Stichworte