mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 213 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 4242
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Man muss immer dem Antworten Feld nach scrollen... xD (Oder blind schreiben, aber das ist sehr, sehr uncool...)
    Du kannst nicht blind tippen? ... Alter! o__o;

rofl
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Man muss immer dem Antworten Feld nach scrollen... xD (Oder blind schreiben, aber das ist sehr, sehr uncool...)
    Meine Rede!

Wer weiter nur Zahlen oder ähnlich kurzes und sinnfreies spammt (hallo weuze), kriegt nachher die Anzahl Posts, die er hier gemacht hat, vom Counter abgezogen :P

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nichts macht mich so scharf wie eine Katze. :3
    Ich wuerde jetzt gern sagen, dass das bedenklich ist, aber dann wuerde ich mich selbst in die Pfanne hauen, irgendwie. xD

770
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Aber jetzt!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Doppelpost! o/

LOL at whatever.

die ersten yugioh abridged referenzen haben begonnen, der thread ist offiziell nicht mehr lustig. >:0

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wer weiter nur Zahlen oder ähnlich kurzes und sinnfreies spammt (hallo weuze), kriegt nachher die Anzahl Posts, die er hier gemacht hat, vom Counter abgezogen :P
    Hoch zwei!

Also wenns um YugiOh geht kenn ich keinen Spaß

c-c-c-combobreaker

triple post.... ähhh

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht blind tippen? ... Alter! o__o;
    Ne, weisste... Uncool ist es dennoch... Und man so oder so nachscrollen muss, schliesslich muss man noch "Antworten" drücken, also! Pff...

Stichworte