mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 159 von 207 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 4142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja … aber so wehmütig nostalgisch. Ersehnend wehmütig nostalgisch … das ist irgendwie nicht ganz das gleiche.
    Mit 懐かしい verbinde ich auch eher so "wehmütig nostalgisch", aber stimmt schon, ein richtiges Äquivalent gibt es eigentlich nicht. Im Englischen auch nicht so ganz, da hab ich mal ne ziemlich anregende Diskussion geführt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mit 懐かしい verbinde ich auch eher so "wehmütig nostalgisch", aber stimmt schon, ein richtiges Äquivalent gibt es eigentlich nicht. Im Englischen auch nicht so ganz, da hab ich mal ne ziemlich anregende Diskussion geführt.
    Ja, laut unserer Lehrerin ist das ein Wort, das in der japanischen Sprache exklusiv vorkommt und sich nicht direkt übersetzen läßt, außer man umschreibt es. Wie Schadenfreude im Deutschen.

Ja, laut unserer Lehrerin ist das ein Wort, das in der japanischen Sprache exklusiv vorkommt und sich nicht direkt übersetzen läßt, außer man umschreibt es. Wie Schadenfreude im Deutschen.
    Ich finde, "Schadenfreude" gehört in jede gut sortierte Ausdrucksform.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

...Schadenfreude...
    Und nächste Woche ist as Passwort dann sicher Zeitgeist.

Oder war das andersrum? *grübbel*
    Badassfully, I was frozen today!

ich liebe es, wenn mücken einen riesigen blutfleck an der wand hinterlassen.

Die Engländer haben bewiesen was wir schon immer wussten: Pin-ups anschauen macht schlauer!

Zitat Zitat
    Mörder!!1
    Es war der Gärtner!

Ne, der Gärtner war gerade dabei, die Hausherrin zu schwängern.

Es war der Proffessor mit dem Gewehr im Esszimmer!

Ichweiß nicht, eigentlich töte ich praktisch nichts, wenn's nicht sein muss, aber Gelsen sobald sie mir unter die Augen kommen! x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ichweiß nicht, eigentlich töte ich praktisch nichts, wenn's nicht sein muss, aber Gelsen sobald sie mir unter die Augen kommen! x__X
    Ich töte auch gar nichts mehr. o_o; Total krank.

Oh, hey Christian!

Ihr elenden Spammer, wer soll den sowas nachlesen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Niemand Vernünftiges.

Gendrek! TITTEN!

BROT BOROTBAOSDOASDIH

du! und komm erst zurück, wenn du alles auswendig gelernt hast.

Zitat Zitat
    Zusammenfassung:
    A:Hallo
    B:SPAM!

Stichworte