mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 132 von 213 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 4242
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Oh. Live Updates per Ajax. Nett.
    Das ist das im Threadnamen referenzierte Feature

Fehlt nur noch Live Posting per Ajax.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    I hope you never stumble upon the fan fiction community.
    Dafür sorge ich schon. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    wieviele posts hab ich eigentlich? wieso wird das im neuen design nicht angezeigt? kann man sicher irgendwo einstellen oder? mich würd interessieren ob ich über 1000 hinaus bin!
    Schau halt in dein Profil

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch Live Posting per Ajax.
    Gibt's doch eh. o_O' Direkt Antworten, ganz unten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich schau übrigens grade Fantaghiro. Kennt die Märchenreihe jemand?

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    wieviele posts hab ich eigentlich? wieso wird das im neuen design nicht angezeigt? kann man sicher irgendwo einstellen oder? mich würd interessieren ob ich über 1000 hinaus bin!
    Du kannst den Counter in den Optionen fürs Postbit aktivieren. Der updated sich allerdings nicht automatisch.

Ja, Live-Posting per Ajax ueber die usercp.php, das wäre epischst. o_o

Ich bin über 7200 O_o

Du kannst den Counter in den Optionen fürs Postbit aktivieren. Der updated sich allerdings nicht automatisch.
    Ach, doch, in den neuen Posts steht schon immer das richtige…

Was auch geil wäre, wäre ne Funktion womit man mit den Pfeiltasten zwischen den Seiten hin und herswitchen könnte.

Kannst du mir 1000 abgeben? Dann sind wir fast gleich.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dafür sorge ich schon. ;O
    Wenn Du eine Fanfiction gelesen hast, wo Harry Potter Sex mit der verrotteten Leiche seines Vaters hat, dann schockt Dich nichts mehr. Nichts.

Geil Auto aktualisierung xD

habs nun drin. reg.datum wird jetzt auch angezeigt! krass schon 915! 1000 sollte schon drin sein!

Wtf? Leichen bei Harry Potter Fanficks?

Wenn Du eine Fanfiction gelesen hast, wo Harry Potter Sex mit der verrotteten Leiche seines Vaters hat, dann schockt Dich nichts mehr. Nichts.
    Würde ich nicht drauf wetten, aber ich will's auch nicht ausprobieren. ^^"

Stichworte