mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 131 von 213 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4242
    Rose im Penis ftw.
    Wobei der Nekrophile auch tollig war. <3

Ach, ich habe die nächsten paar Tage nichts vor…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So, meinen 7000. Post schenke ich dem QFRAT. Was ist nur aus mir geworden.
    Ha-ha.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Rose im Schwanz X_x
    Der war UBER. XDD Ich bin so gestorben.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Rose im Schwanz X_x

Ich weiß nicht, wovon ihr redet, aber ich glaube, das will ich auch nicht. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn ich schon dabei bin, könnte ich auch auf 8000 gehen. :>
    First shower, then the world!

Über Kate und Klebstoff.

mich kratzt es am bauch. und mein schokokuchen ist toll! und ich hab smartie-kopfhörer! epic!

Sich über die Verrücktheit anderer Leute zu amüsieren ist immer noch das größte.

Sailor Moon war ein tolleres Thema, und kinderfreundlicher, und Tuxedo-Kamen-Sama hat nie so danebengeworfen! x__X

"Direkt antworten"?

Bravo, Mop!

Oh. Live Updates per Ajax. Nett.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sailor Moon war ein tolleres Thema, und kinderfreundlicher, und Tuxedo-Kamen-Sama hat nie so danebengeworfen! x__X
    Wieso? War doch ein gezielter Stich, mitten ins Herz, und auch im Namen der Liebe.

wieviele posts hab ich eigentlich? wieso wird das im neuen design nicht angezeigt? kann man sicher irgendwo einstellen oder? mich würd interessieren ob ich über 1000 hinaus bin!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    I hope you never stumble upon the fan fiction community.

eigentlich wollt ich ja nur kurz im forum vorbeischaun und danach noch pratchett lesen... daraus wird wohl nix mehr >.<

Stichworte