mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 117 von 207 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt F5 assimiliert.

@ Alex: Ja, schon einige, aber natürlich auch ein paar aus dem Forum, mit denen ich gern chatte.
    Und Flo hat mich in MSN und Jabber und benützt trotzdem dauernd das Schlechtere. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Alex: Ja, schon einige, aber natürlich auch ein paar aus dem Forum, mit denen ich gern chatte.
    Und Flo hat mich in MSN und Jabber und benützt trotzdem dauernd das Schlechtere. x__X
    Ja, Multimessenger machen so 'nen Scheiß, irgendwie.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen nur noch AIM und Jabber. Allein deswegen, weil die beiden nativ mit iChat funktionieren und ich keine Lust habe, MSN über Gateway zu betreiben, was irgendwie nur Sonntags von zwölf bis Mittags funktioniert.

Wer mich im Messenger haben will, muß halt darauf zurückgreifen. Ansonsten gibt's immer noch eMail.

@Kate
    Wie schaffst du es eigentlich, vollwertige Quotes mit Verweis und Namen zu machen? Oder antwortest du nicht direkt?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    @Kate
    Wie schaffst du es eigentlich, vollwertige Quotes mit Verweis und Namen zu machen? Oder antwortest du nicht direkt?
    Nein, tu ich nicht. Ich habe die Posts jeweils in einzelnen Tabs (Mausradklick macht's möglich) und kopiere mir die Posts dann zusammen. Ich war eben selbst total geschockt, wie schnell ich das hinkriege. Und das dann noch zusammen mit meiner ultraschnellen, absolut fehlerfreien Schreibe... <3

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nein, tu ich nicht. Ich habe die Posts jeweils in einzelnen Tabs (Mausradklick macht's möglich) und kopiere mir die Posts dann zusammen. Ich war eben selbst total geschockt, wie schnell ich das hinkriege. Und das dann noch zusammen mit meiner ultraschnellen, absolut fehlerfreien Schreibe... <3
    Klick einfach auf den Quickreply Button und mach den Haken bei "Quote message in reply" unten an. Dann macht der das automatisch.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Klick einfach auf den Quickreply Button und mach den Haken bei "Quote message in reply" unten an. Dann macht der das automatisch.
    Oder man klickt auf das Pluszeichen neben quote.

So, zehn Minuten sind um. Ich muss morgen früh raus. Bis dann, viel Spass noch, hab euch lieb.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    PRESS CMD+R
    Der macht's richtig!

@ Feril: Weils so toll ist gleich nochmal:

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    @ Feril: Weils so toll ist gleich nochmal:

Ui, das ist aber lieb, danke.

*abspeicher*

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Ui, das ist aber lieb, danke.
    bitte

@ Aldi: Soll das ein hypnotischer Befehl sein? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Spinnt das Forum oder habe einen Doppelpost geschafft?

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Spinnt das Forum oder habe einen Doppelpost geschafft?
    Ersteres. Reloade mal.

Equilibrium - Verrat

Equilibrium - Verrat
    Whoa. Erneut dafür!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Whoa. Erneut dafür!
    du bist mir sympathisch

du bist mir sympathisch
    Deine musikalische Übereinstimmung mit DSA-Zocker ist Sehr hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Equilibrium, Turisas, Die Apokalyptischen Reiter, John Williams und Subway to Sally.

Stichworte