Ack, DSA-Zocker.
Und wth. Mir wurden bisher all meine Posts angezeigt.
@ Icetongue: Bin ich Teil davon? o.o Habs ganz vergessen. Wir hatten auf jeden Fall mal ein Gespräch mit Skype als Thema.![]()
Ack, DSA-Zocker.
Und wth. Mir wurden bisher all meine Posts angezeigt.
@ Icetongue: Bin ich Teil davon? o.o Habs ganz vergessen. Wir hatten auf jeden Fall mal ein Gespräch mit Skype als Thema.![]()
Meine Skype-Liste hat 6 Kontakte, aber eigentlich red ich meistens nur mit einem davon xD
btw, die band hier ist toll: http://www.jamendo.com/de/artist/talco <3
Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich nur die von Jabber schnell rausfinden könnte, aber in MSN und Jabber habe ich 72. ^^" Jabber ist aber halbwegs exklusiv, in MSN habe ich noch etliche User von hier, mit denen ich eh nie chatten. Oder die mich in merkwürdige MCs hauen…![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@ Lukas: Ich fühle mich geehrt!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Boom Boom Pow war anfangs total episch. Dann irgendwie war's total lame.
@ Whiz-zarD: Michael Giacchino!!! *___*
Soweit ich weiss hiess es doch eh "falls ich dir irgendwie irgendwo mit schwedisch oder so helfen soll".![]()