Zitat von Lucius Arvès Bei mir sind die SMS Zeiten vorbei. Führt nur zu Problemen.... Nah, das ist mein Hauptkommunikationsmittel unterwegs. Ich liebe es. Und ich will endlich eMail auf meinem Telefon. :/
@mq: http://www.youtube.com/watch?v=Gm51cSe0nHA
Zitat Your musical compatibility with Seraphithan is Medium Music you have in common includes Metallica, Nightwish, Die Ärzte, 植松伸夫 and Mando Diao.... Wann habe ich Mando Diao gehört? oO
Zitat von Icetongue Wann habe ich Mando Diao gehört? oO... Vermutlich einmal einen Track, evtl. sogar nur im last.fm-Radio. Das reicht für die Anzeige. Tschüss Tony.
Mein Handy wurde seit 4 Wochen nicht mehr aufgeladen. Und damit meine ich den Akku.
nacht
gn8 blank <3
Hey, hallo Blank und Gute Nacht.
Gute Nacht, Blank!
Twittern per SMS mach ich inzwischen auch.
Zitat Your musical compatibility with DSA-Zocker is Very High Music you have in common includes Children of Bodom, Blind Guardian, Arch Enemy, Manowar and Nanowar.... Wer is das denn? Und warum sollte ich diese Person unter meinen Freunden speichern?
Ich bin das o_O
Wie gemein.
Was ist denn so toll am Twittern?
Zitat von Lucius Arvès Was ist denn so toll am Twittern?... Es ist lustig. Mehr nicht.
Zitat von Lucius Arvès Was ist denn so toll am Twittern?... Viel zu viel zum Aufzählen.
nichts
Aber inwiefern?
Zitat von Lucius Arvès Aber inwiefern?... Die Diskussion führt zu nichts. Wenn Du die Frage stellst, kann man Dich eh nicht dafür begeistern. Hab's oft genug erlebt. Entweder mag man das Prinzip oder nicht.
Ach ja, heute Terry Pratchett, Schöne Scheine gekauft <3
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln