Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Let's Play mit Supermike und Jack (Vampire Chronicles 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu durchdacht? Wir spielen das spontan und schauen es uns nicht vorher an, wie kann es da zu durchdacht sein? xDD Jedenfalls fällt mir keine Stelle ein, wo ich mir wirklich überlegt hätte was ich jetzt sagte.

Aber das mit den Tonproblemen stimmt schon. Beim 1.Video gings bei mir wegen der Soundkarte nicht lauter und beim 3. war die Aufnahmequalität des Programms nich wirklich die beste, aber ansonsten gehts doch eigentlich.

@Stoep
    Supermike hat ja auch mittlerweile gesehen, dass sie sie nicht vorlesen muss, wie sie ja auch geschrieben hat. Ich habs ja selbst bei Ceranon nicht getan.

Edit:
    (Hey, fast hätt ich ein Doppelposting gemacht, aber dann fiel mir ein, dass ich meinen alten ja einfach löschen kann )

Jedenfalls hab ich nochmal eins allein gemacht, aber da sonst der Titel ja nicht mehr stimmt pack ich das nicht zu unsern anderen Videos. Also hier das Video, welches ich mal nicht als Let's Play bezeichnet hab, damit sich nicht irgendwer künstlich aufregt (Wobei ich ja sowohl Ceranon als auch das durchgespielt hab)

Jack spielt Chrono...Trigger....?

Megaupload
    YT Teil 1 YT Teil 2 YT Teil 3 YT Teil 4

Geändert von ~Jack~ (03.09.2009 um 10:29 Uhr)