Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Let's Play mit Supermike und Jack (Vampire Chronicles 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf jedenfall nicht uninteressant, dachte schon das rückelt kommt von meinen Notbook. Habt euch diese Spiele ausgesucht? Gefällt mir ganz gut was ich bisher gesehen hab. Die Spiele vorher schon mal angespielt oder improvisiert ihr dann beim "Let´s Play"?

Vielleicht das Spiel "Brunnen","Faces of Death" oder "Wir Beide" playen?

Werd mal fleißig weiter anschauen, wenn das Internet nicht gerade Arger machen würde.

mfg waterboynation

Ich hab mir die Videos zwar nicht angeschaut - ich finde es dann doch nicht so spannend jemanden beim Spielen zuzuschauen - aber ihr habt euch da ja gerade Spiele ausgesucht, die nicht wirklich besonders gut sind. Ist das nicht etwas unfair; bei so einem Let's Play gehe ich eigentlich davon aus, dass man so was zu Ehren des Spieles macht oder ihm zumindest neutral gegenüber steht. Bei so schwachen Spielen besteht aber immer das Risiko, dass man sie mit Häme und Spott überzieht. Falls das nicht der Fall ist, will ich nichts gesagt haben.

Wie wärs mit Schatten der Finsternis@ Supermike^^

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - ich finde es dann doch nicht so spannend jemandem beim Spielen zuzuschauen -
    Zustimmung. Die Zeit, die ich zugucke kann ich das Spiel auch selbst spielen.

Ich finds witzig.
    Und bei dem Beispiel ist Zugucken sogar etwas besser, finde ich. Wer will schon selber schlechte Spiele spielen? Da ist es doch interessanter mal zu hören was andere dazu sagen.

Wir spielen zwar durchaus eigentlich nur schlechte Spiele, aber nicht um uns irgendwie über den Ersteller lustig zu machen oder ihn bloßzustellen, sondern weil uns zu guten Spielen viel zu wenig interessante Kommentare einfallen würden, als das es sich lohnt zuzuschauen. Normale Let's Plays schau ich deswegen sogar kaum, weil sie viel zu langweilig erzählt sind und ihr wollt sicherlich auch keine schauen, wo größtenteils Stille herrscht xD

@waterboynation
    Hauptsächlich improvisieren wir, ja. Nur Wonderland hatte Supermike glaub den Tag zuvor schonmal angespielt und ich weiß auch, dass ich irgendwann mal The Legend of Shaismonthos gespielt hab, aber behalten hab ich davon nichts. Wenn wir uns bekannte Spiele spielen würden wäre ja auch der Überraschungseffekt weg.

@Ankluas
    Nochmal hält sie dein Spiel nicht aus xD

@Mivey
    Stimmt, wer will schon schlechte Spiele spielen? Lass uns sie spielen, dann wird wenigstens witzig

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die Zeit, die ich zugucke kann ich das Spiel auch selbst spielen.
    Aber nicht alle wollen jedes Spiel spielen. So bietet sich eine Möglichkeit in das Spiel einzutauchen und sich ein Bild auszumalen wie es denn so ist.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Die Zeit, die ich zugucke kann ich das Spiel auch selbst spielen.
    Glaub mir, du willst kein schlechtes Spiel spielen.
    Lieber zusehen und dabei kotzen, als live dabei zu sein.