Sei froh, dass ich den größten Teil der Laufpassagen und random encounter weggeschnitten habe, sonst hättest du noch mehr vorspulen müssen
Wollte jetzt aber nicht alles wegschneiden, deswegen hab ich meist wenigstens den Anfang eines Gebietes gezeigt und dann nur noch, wenn ich irgendeinen Kommentar abgelassen habe oder eben was zur Story kam.
Und das ich mehr sagen könnte weiß ich, bloß ich wüsste echt nicht was ich so alles kommentieren soll. So spontan bin ich halt nicht xD Aber wenn ich dann Vampire Chronicles 1 spiele kann ich mich mal richtig über mich selbst auslassen

Und ja, Supermike wär als Erzählerin sicher besser geeignet, aber selbst wenn ich sie dazu bringen könnte einfach mal wieder ein spontanes Video zu machen ginge das momentan wohl etwas schlecht, da ihr PC rumspinnt.

Jedenfalls werd ich wohl heut Nacht das nächste Video aufnehmen und laut Supermike gibt es bald (oder vielleicht bin ich da auch schon) keine random encounter mehr, yay

UPDATE
Part 8-13 von The last Kingdom und diesmal hab ich nur 20 Minuten weggeschnitten, denn am Ende kommen fast 33 Minuten lang Storyzsenen
Part 8 - Geniale Verstecke und Reisevorbereitungen
Part 9 - Dungeonträume
Part 10 - Hafen, Kuttenmänner und der Anfang vieler Storyszenen
Part 11 - Romanzen und unanständige Gedanken
Part 12 - Absolut vorhersehbar!
Part 13 - Streiche und unlogische Logik