Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Let's Play mit Supermike und Jack (Vampire Chronicles 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Jedenfalls hab ich nochmal eins allein gemacht, aber da sonst der Titel ja nicht mehr stimmt pack ich das nicht zu unsern anderen Videos. Also hier das Video, welches ich mal nicht als Let's Play bezeichnet hab, damit sich nicht irgendwer künstlich aufregt (Wobei ich ja sowohl Ceranon als auch das durchgespielt hab)

Jack spielt Chrono...Trigger....?
    Megaupload
    YT Teil 1 YT Teil 2 YT Teil 3 YT Teil 4
    Du willst dich über Chrono Trigger lustig machen? Bist du des Wahnsinns fette Beute?!?
    ... Achso das ist ein Makerversion die sich so nennt.
    Freu mich darauf, hab atm aber leide keine Zeit

Das mit dem Chrono Trigger fand ich jetzt irgendwie mal lustig. Vielleicht auch nur weils ein Trashgame war aber... einfach nur lol. xD

Find das Video ebenfalls gelungen, es gibt Spielem,die gibt es gar nicht.
    Zum Glück kann man immer speichern, anfangs ja sehr oft Game Over. Da kommt ja das P-Wort sehr oft vor. *wtf* Die Kämpfe scheinen ja sehr einfach zu sein, obwohl einige Gegner sehr furchteinflößend aussehen. Würde ja gerne wissen was sich der Erstellter bei den Game gedacht hat?!

mfg waterboynation

Scheinbar hat er sich nichts weiter gedacht als ein schlechtes Spiel erstellen zu wollen xD

Jedenfalls hab ich wieder gespielt, allerdings diesmal ein längeres Spiel, weswegen das wohl ne ganze Weile dauern wird bis es fertig ist. Dummerweise wieder ohne Supermike, obwohl ich ihr Spiel spiele. Aber sie denkt halt es würde niemanden interessieren, aber vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal xD
    Jedenfalls hab ich deswegen auch immer wieder Passagen rausgeschnitten, schließlich wollt ihr sicher nicht meine komplette Suche nach Gordar oder das Herumirren im Gebirge sehen, zumal ich da teilweise mehrere Minuten kaum was gesagt hab.

Jack spielt The last Kingdom

UPDATE: Part 4-7 nun verfügbar

Aber da ich immer noch allein kommentiere hab ich auch wieder viel weggeschnitten, zumal es wirklich sehr viele Laufwege und random encounter gab.

Part 1 - Das Intro und die Suche nach Gordar
    Part 2 - Mein Kumpel Gordar und ich
    Part 3 - Wieso gibs hier keinen Boss?
    Part 4 - Stadterkundung und endlich ein Bosskampf
    Part 5 - Storyentwicklungen!!
    Part 6 - Keiner mag Kinder und Schatten der Vergangenheit
    Part 7 - Noch mehr Story

Geändert von ~Jack~ (07.09.2009 um 13:57 Uhr)

Habe mir jetzt alle Videos von The Last Kingdom angeschaut und es war sehr amüsant i-wie bringt es den der es sich anschaut nicht gerade dazu das er das Geme dann zockt, ist aber trotzdem sehr amüsant vorallem wie Jack sich im Hintergrund ein par mal einen ablacht

Also Weiter so

Hoffentlich spielt ihr noch mehr Games

LG
    Arnold