Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Let's Play mit Supermike und Jack (Vampire Chronicles 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fands ziemlich mies.
    Dabei hab ich mir gedacht das es bestimmt lustig werden kann.
    Naja leider Fehlanzeige habe viel mehr erwartet.

Supermike
    Deine Stimme ist wirklich unerträglich. (bitte nicht als Beleidigung auffassen)
    Du ließt meistens nur vor und wenn du dann noch Wörter langziehst kann man einfach nur den Lautstärke Regler runterdrehen.
    Ok kla,r es liegt eigentlich am Aktzent da du aus der Schweiz kommst, kannst also nichts dafür.
    Deswegen lässt es sich wohl auch nicht ändern das du nicht Let`s play tauglich bist. (Bzw wüsste ich nicht wie man es besser maschen kann die Stimme ist halt so ziemlich das wichtigste.)

~Jack~
    Deine Stimme ist auch nicht grad toll aber du sagst so gut wie garnix.
    Auch sind deine Kommentare ziemlich langweilig bei Ceranon musste ich lachen aber mehr wegen dem Spiel weniger wegen dir.
    Müsstest dir mal mehr einfallen lassen kA aber wenn man was spontanes macht erwarte ich auch spontane Sprüche.

Ich habe garnichts dagegen das ihr über die Spiele herzieht ganz im Gegenteil ich finde dumme Sprüche sofern sie schlau und witzig genug eingebracht werden lustig aber das war einfach langweilig.
    Keine ahnung aber ich fand Byders Videos witziger weil die Stimme besser war und er zu jeden Scheiss etwas sagt und es so cool nieder macht. Es wirkt auch weniger gezwungen weil er einfach irgendwie redet ganz normal halt...

Naja man darf nicht alles zu ernst nehmen schwarzer Humor ftw.

Geändert von Klunky (01.09.2009 um 20:32 Uhr)