Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Der Sinn eines LP ist es ja einen Blick aus der Spielerperspektive in ein Spiel zu bringen. Und hier und da etwas Humor kann nicht schaden, allerdings muss Humor ja nicht immer "HAHA Ist das Scheiße" sein. Es kann auch Ungereimtheiten in der Story betreffen.
Auch ist mMn die Zielgruppe eines "normalen" LP Leute die das Spiel bereits durchgespielt haben oder zumindest kennen, so kommt kann man sehen wie eine andere Person dieses und jenes betrachtet. Oder einfach nur der Nostalgie wegen. ( bei LP von sehr alten Spielen)

Der Sinn eines echten LP ist aber sicher nicht einzig und allein Kritik. Daher würde ich euers eher LD Let's Defame nennen.[/SIZE]
Da muss ich Mivey Recht geben, Jack. Was du hier vorstellst (weiß Supermike überhaupt, dass du so einfach nen Thread hier dazu aufmachst und das ganze wieder "Let's Play" nennst? Sie zumindest sieht das afair auch nicht mehr als LPs an Oo), sind einfach keine Let's Plays (wie schon in der Usergruppe gesagt), sondern eher ein Kommentar. Ich hab Supermike schon Beispiele gegeben, wie richtige LPs aussehen, und eigentlich wollte sie sich das ganze Konzept nochmal überlegen.
Ich bezweifle hier einfach mal, dass Supermike mit dem Thread hier (außer den Videos) was zu tun hat - Let's Plays sind das jedenfalls nicht, und das weiß sie.