Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Let's Play mit Supermike und Jack (Vampire Chronicles 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man könnte meinen ihr habt mit byder diese sache gemacht.

Den die art eurer lets plays erinnnert stark an byders lets plays.

gezielt schlechte games aussuchen und drüber herziehn und flamen.

Da stimme ich Kelven zu was der gesagt hat.

Wo flamen wir denn bitte? Was wir machen ist nichts anderes als unsere Meinung zu den Spielen abzugeben und wenn diese dann lauter Logikfehler oder hammerschwere Rätsel enthalten machen wir schonmal Spaß drüber oder regen uns auch mal etwas auf. Ich hätte diese Kritikpunkte genauso bemängelt, wenn ich was zu einer Spielvorstellung der Spiele geschrieben hätte und solange ich hier nicht alle paar Sekunden mit Wörtern wie scheiße (mal davon abgesehen, dass ich den Namen von Shaismonthos verarscht hab xD), müll, dreck, whatever um mich werfe würd ich das nun wirklich nicht als schlimm bezeichnen.
    Und man sollte unsere Let's Plays wirklich nicht zu ernst betrachten. Wir vertreiben uns damit einfach etwas die Zeit. Klar könnten wir auch bessere Spiele spielen, aber diese sind dann meist auch zeitraubender und wie gesagt muss ich Supermike per Desktop-Sharing dabei zusehen wie sie spielt und die Return of Light Aufnahme hat in der Bearbeitung deswegen schon massig Zeit verschlungen. Und ich wüsste auch wirklich nicht, was ich so groß bei einem guten Spiel kommentieren soll.

Und unsere mit Byders zu vergleichen ist wirklich unsinnig. Er geht mit einer noch negativeren Einstellung ran als wir und wie man ja im Schatten der Finsternis Let's Play gezeigt hat beherrscht er sich dabei nichtmal (Stichwort rülpsen @_@). Das fand ich wirklich etwas geschmacklos. Aber einige der Kritikpunkte die er angebracht hat stimmen einfach. Man muss die Spiele ja nun nicht auch schönreden.

Geändert von ~Jack~ (01.09.2009 um 20:04 Uhr)