Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Let's Play mit Supermike und Jack (Vampire Chronicles 1)

@ Jack spielt Vampire Chronicles 1
    Ich fand diese Folge bis jetzt eigentlich am interessantesten. Auch wenn das Spiel nicht viel überzeugt hat, war ich doch sehr gespannt wie ein Entwickler sein eigenes Spiel sieht und was für Überlegungen dahinter stecken. Auch wenn du selbst oft sagst, das es keinen Sinn hat . Ich freue mich schon auf die zweite Hälfte des LP. Weitermachen..

Güße ~F to the Lo~

haha

Naja du hast ein wenig gesummt und dich über dein Game lustig gemacht wie:

-Darkelf

ich hab mir nur erstes und letztes angeschaut

aber wie bist du auf Asgar gekommen?

und dann noch so:

hey du hast ja neue klamotten asgar
    ja das ist deine Schuld du hast meine alten kapput gemacht oder so

5*
    Auf beide Videos

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Frage: Wieso ist Teil 14 ("Zeit für ein Duell") von The Last Kingdom privat? Versehen oder begründet?

Nein, ich hatte Probleme bei der Konvertierung und wollte erst schauen, ob er das ordentlich auf youtube hochgeladen hab. Hab wohl vergessen das wieder auf öffentlich zu stellen. Ist jetzt gefixt.

@Arnold
    Assar bitte xD
    Aber das der Name von Asgar kommt streite ich nicht ab

Geändert von ~Jack~ (12.09.2009 um 23:48 Uhr)

Ich geb auch mal meinen Senf dazu^^

Ich muss mal so am Rande sagen, eure Stimmen hätte ich mir anders vorgestellt o_O

Bei Supermike hätte ich sie erwachsener und ernster erwartet(Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, du hast eine..sehr weibliche Stimme.)

Und bei Jack..Naja...Das passt eigentlich.

So, nun mal zum eigentlichen Thema:

Ich muss sagen, es macht allgemein Spass, andere Leute über Spiele reden zu hören, die man vielleicht selbst gespielt hat, und die vielleicht die gleichen/ähnliche Eindrücke haben, wie man selbst.

Ich hab mir bei VC1 jetzt auch nur Teil 1+6 angeschaut.

Fand es recht unterhaltsam.

Ich hoffe, ihr macht auch noch Videos zu einigen bekannteren Projekten, ich denke, das wäre recht interessant.

Insgesammt gefällt mir eure Arbeit aber gut bis jetzt^^

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Bei Supermike hätte ich sie erwachsener und ernster erwartet(Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, du hast eine..sehr weibliche Stimme.)
    Liegt wohl an dem bekannten Fakt, dass Supermike entgegensetzt ihrem Nick kein Mann ist . Es sollte also nicht verwunderlich sein, dass ihre Stimme weiblich klingt, sie ist ja auch weiblich.

Zu den Videos, ich find sie gut .
    Allerdings würd ich auch gerne mal zu populäreren Spielen was sehen, die Brocken die ihr euch da aussucht sind hart an der Schmerzensgrenze und ich frag mich laufend wie ihr das nur spielen könnt o.o.

Edit:
    Zitat Zitat von Mivey
    War das aber nicht der Sinn der Sache? "Play the (S)hits?"
    Nimm den Buchstaben in der Klammer weg und du hast Hits, und Hits sind keine Shits, Shits sind schlecht und Hits sind gut, also mehr Hits und so .

Zitat Zitat
    Allerdings würd ich auch gerne mal zu populäreren Spielen was sehen, die Brocken die ihr euch da aussucht sind hart an der Schmerzensgrenze und ich frag mich laufend wie ihr das nur spielen könnt o.o.
    War das aber nicht der Sinn der Sache? "Play the (S)hits?"

Zitat Zitat
    Nimm den Buchstaben in der Klammer weg und du hast Hits, und Hits sind keine Shits, Shits sind schlecht und Hits sind gut, also mehr Hits und so .
    Aber Shits sind cool

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Arnold
    Assar bitte xD
    Aber das der Name von Asgar kommt streite ich nicht ab
    ok Assar
    Aber an der einen Stelle war es komisch der magier erkennt das man ein vampir ist dann kommt die nachricht fliehe auf das dach obwohl der Ausgang schon geradeaus ist
    Aber hast du ja selber gesagt

So, die letzten Vampire Chronicles 1 Videos sind hochgeladen.
    Will jetzt nicht wieder zu jedem einzeln verlinken, also hier einfach der Link zur Playlist.

VC1

Hast du schon eine Ahnung was du als nächstes spielst?

Ja und wenn uns nichts dran hindert werd ich das mit Supermike spielen.
    Ansonsten einfach überraschen lassen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja und wenn uns nichts dran hindert werd ich das mit Supermike spielen.
    Ansonsten einfach überraschen lassen
    Ohhh Gott das muss ich mir dann mal reinziehen

Klingt spannend...vlt. Duckworld oder sowas?

Naja ich lass mich mal ausnahmsweise überraschen