Die Map ist dir gut gelungen, aber meiner Meinung nach fehlen noch Gemälde an den Wänden
Hast du dich auch schon für eine Erzählperspektive entschieden?
LG
Die Map ist dir gut gelungen, aber meiner Meinung nach fehlen noch Gemälde an den Wänden
Hast du dich auch schon für eine Erzählperspektive entschieden?
LG
Also die Story is meiner meinung nach in ordnung(is halt nicht so viel Metzelspaß dabei wie bei anderen Spielen)
Die Map finde ich ein bisschen zu symetrisch. Versuch mal ein paar Objekte reinzubringen (chipsets editieren is nich so schwer. das schaff sogar ich)
Das technische ist glaub ich auch nicht so schwer.
Für die Endgegner muss ja kein Kampfsystem erstellt werden. Du kannst versuche kleine Geschicklichkeitsspiele reinzubringen.
Das du zum Beispiel alle Steinsäulen eines Gebäudes zerstören musst damit die Decke den Gegner zermalmt oder so.
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Danke für die Blumen ^^°Zitat
Wäre bestimmt cool, aber ich will mich mal für den Anfang nicht übernehmen ^^° Wenn ich in der Entwicklungsphase merke, dass ich noch den nötigen Drive für so etwas hab, dann werd ich's gewiss so machen, aber ich denke, ich beschränke mich erstmal auf genau diesen Teil.Zitat
(oder ich halte mir die Option für ne Fortsetzung offen)
Ebenfalls danke für die Blumen :3Zitat
Ja, hab ich mir auch schon überlegt...
Aber die Map werd ich wohl so auch gar nicht verwenden... (obwohl :P)
Entschieden nicht, aber drüber nachgedacht. Ich glaube, es wäre ganz schnieke, wenn Claire die Geschichte selbst erzählt, beispielsweise im Prolog oder so. Ich bin mir da aber noch unschlüssig.Zitat
Das ist definitiv auch ein guter Gedankenanstoss, ich danke vielmalsZitat
![]()