Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Projektidee + Story(ansatz)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dieses "erkunden, finden, kombinieren, nachfragen" Prinzip gefällt mir persönlich ziemlich gut, zumal das ja wie geschaffen für die Story ist. Claire zieht ja praktisch ohne jeglichen Hinweis los (mit Ausnahme des Anwesens ihres alten Stiefvaters).
    Na klasse!

Zitat Zitat
    Ebenfalls eine recht gute Idee, sonst wäre dieser ganze Magiekram relativ sinnlos, wenn man diese nicht wirklich zum Einsatz bringen kann.
    (wobei man da sicherlich etwas mit den Rätseln kombinieren kann
    Tus nicht.
    Glaub mir, Kämpfe würden das Spiel unnötig versauen.
    Aber deine Entscheidung.

Zitat Zitat
    Einerseits eine gute Idee, andererseits weiß ich nich, in wiefern sich das mit dem Charakter von Claire vereinbaren ließe.

Da wiederum bin ich auch etwas zweigeteilt. Einerseits möchte ich zu dieser melancholisch traurigen Geschichte nicht auch noch eine manisch depressive Hauptcharakterin einbauen, andererseits wirds etwas unglaubwürdig, wenn Claire ein sehr sarkastisches Wesen hat und vorallem Rachegelüste gegenüber ihrem Stiefvater empfindet finde ich.
    Pass auf, hier mal eine mögliche Situation:

So, das war mal ne rohe Situation.
    Ich kenne deine Claire nicht, aber meine Version ist so geschrieben, das ein Mord selbst mit eigentlich guten Charakteren vereinbar ist.
    Du musst es halt nur richtig verpacken.
    Ich hoffe, das ist dir eine kleine Hilfe.

Am besten wäre es vielleicht sogar, man lässt den SPIELER entscheiden, ob man den Vater im Endeffekt tötet oder nicht.

Mfg!

Edit-Map ist..Okay.

Geändert von Merendit (01.09.2009 um 18:12 Uhr)