01. Huch? Heute ist schon der 1. September!? Verwundert es dich auch, wie schnell das Jahr bisher vorbei ging?
ne eigentlich nicht ich freumich sogar noch !! juhu ich hab morgen geburtstag

02. Wie wir alle wissen, ist dieses Jahr das Superwahljahr! Super! Hand aufs Herz, hast du dich schon in irgendeiner Weise mit Wahlprogrammen auseinandergesetzt?
tja is zwar verantwortungslos aber mich interresiert der scheiß garnicht

03. Die Gamescom ist vorbei - irgendwelche Videospiele, die du dir dieses Jahr noch unbedingt kaufen musst?
mal schau was sich ergibt

04. Heute in einem Jahr ist die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika schon wieder Geschichte. Dennoch - wie ist deine Prognose vor dem großen Ereignis? Meinst du Deutschland kann es packen?
tja ka fußball is so ne sache auf die ich gut und gerne verzichten könnte

05. Der Sommer ist mal da und mal wieder weg - doch er bleibt mit dem ultimativen Sommerhit des Jahres! Welcher ist deiner?
ich habe so dermaßen viele das es hier den ramen sprengen würde

06. Die Schule hat in einigen Bundesländern wieder begonnen oder geht bald los. Und auch das Studium beginnt demnächst oder in ein paar Wochen! Was steht bei dir wann an, beruflich gesehen?
tja mal meine ausbildung beenden und dan schaun ma mal

07. Manche Bands lösen sich auf - Oasis, The Verve, Liquido - manche Bands finden wieder zusammen - The Cranberries, Creed, blink-182 - wie ist deine Meinung zu Splits und Reunionen? Kam dabei je was gutes raus?
durch den comebackflash werden sie für kurze zeit wieder berühmt mehr is da meiner meinung nicht

08. "Cute Is What The Aim For", "Panic! At The Disco" - ja, es gibt schon bescheuerte Bandnamen! Wie würdest du DEINE Band nennen?
das würd ich nie alleine entscheiden !! meistens ergeben sich die namen in der gruppe durch irgendeinen blöden zufall gg

09. Die Leichtathletik-WM ist vorbei, die Fußball-WM kommt erst noch. Wie hältst du dich nun sportlich über Wasser? Und was für einen Quatsch guckst du dir jetzt im Fernsehen an?
da der mist der im fernsehen läuft immer nivoloser wird schau ich mir garnichts mehr an
und erst recht keine WM`s

10. Gibt es eine größere Ironie als Raucher vor einem Krankenhaus?
tja da giebts sicher einige aber da mir jetzt so auf die schnelle nichts einfällt kann ich dazu nichts sagen