Users Awaiting Email Confirmation
1. Huch? Heute ist schon der 1. September!? Verwundert es dich auch, wie schnell das Jahr bisher vorbei ging?
Das Jahr dauert ja noch ein bisschen und eigentlich bin ich froh, das Weihnachten noch so lang hin ist.
02. Wie wir alle wissen, ist dieses Jahr das Superwahljahr! Super! Hand aufs Herz, hast du dich schon in irgendeiner Weise mit Wahlprogrammen auseinandergesetzt?
Jepp. Ich hab mich konsequent darüber informiert warum wählen irrational ist.
03. Die Gamescom ist vorbei - irgendwelche Videospiele, die du dir dieses Jahr noch unbedingt kaufen musst?
schwierig. Neue Spiele sind mir immer zu teuer. Im Augenblick spekuliere ich mir mit meiner Freundin zusammen den ersten Teil von "Ankh" zu kaufen. Wenn wir die 3 Euro teilen, kann ich sogar den Versand bezahlen.
04. Heute in einem Jahr ist die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika schon wieder Geschichte. Dennoch - wie ist deine Prognose vor dem großen Ereignis? Meinst du Deutschland kann es packen?
Oh in Südafrika. Find ich gut. Das bringt den dort wieder etwas Geld ein. Ansonsten Prognostiziere ich, dass ... sagen wir mal ... Japan gewinnt!
05. Der Sommer ist mal da und mal wieder weg - doch er bleibt mit dem ultimativen Sommerhit des Jahres! Welcher ist deiner?
Ich hab eine Stelle bekommen ohne je eine Bewerbung zu schreiben \o/. (Edit: Oh Mann, bei der Frage gings um Musik /o\)
06. Die Schule hat in einigen Bundesländern wieder begonnen oder geht bald los. Und auch das Studium beginnt demnächst oder in ein paar Wochen! Was steht bei dir wann an, beruflich gesehen?
Puhhh ... das weckt böse erinnerungen. Ich glaube ich muss ein Forschungspraktikum vorbereiten und endlos viele Diplomklausuren korrigieren. Brrrr...
07. Manche Bands lösen sich auf - Oasis, The Verve, Liquido - manche Bands finden wieder zusammen - The Cranberries, Creed, blink-182 - wie ist deine Meinung zu Splits und Reunionen? Kam dabei je was gutes raus?
Von Bands weiß ich nix. Aber Firmenfusionen stützen die Monopolisierung und sind somit was BÖSES!
08. "Cute Is What The Aim For", "Panic! At The Disco" - ja, es gibt schon bescheuerte Bandnamen! Wie würdest du DEINE Band nennen?
"Wir sind faul und können keine Musik machen! Kauft unsere CDs!"
09. Die Leichtathletik-WM ist vorbei, die Fußball-WM kommt erst noch. Wie hältst du dich nun sportlich über Wasser? Und was für einen Quatsch guckst du dir jetzt im Fernsehen an?
Hab keinen Fernseher. Sportlich laufe ich täglich bis in den 4ten Stock und wieder runter. Ansonsten drehe ich mich sehr gern auf meinem Drehstuhl und gelegentlich lege ich meinen Kopf auf den Tisch.
10. Gibt es eine größere Ironie als Raucher vor einem Krankenhaus?
US-Waffenverkauf an die Taliban.
Geändert von Kaltblut (10.09.2009 um 18:13 Uhr)