Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Bisher Namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist - Olé, Video! 18.10.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, das Spiel sieht toll aus und deine Edits am RTP auch.
    Die Story spricht mich jedoch nicht unbedingt an, dafür reißen mich die Screens und die Features, obwohl du da relativ viel Nonsens druntergemischt hast, vom Hocker.
    Weiter so.

Oha geil^^
    Mein Vorgänger Deamonic hat schon richtig gesagt, als er schrieb ''Da brat mir doch einer ein Storch''
    Besonders dein Menü und dein KS gefallen mir^^

Ich hoffe es gibt bald eine Version zum spielen^^

MfG

Arnold

Ich kann hier auch nur positiv mitstimmen. Ein wirklich seht außergewöhnliches Spiel und erst die 100x100 Map! Wahnsinn, da verirrt man sich ja schon beim anschauen. Bin gespannt wie lange man im Spiel dafür braucht den durch zu gehen. Ansonsten können wir nur noch abwarten und Tee trinken.

OMGFDFOFMFISNICOSNCDNONPODMASPC;MÜOMPCPOKCMPÖAPM !!!!!!

ES LEBT!

Hast du dich nach Jahren etwa doch noch dazu durchgerungen, dieses SPiel fertig zu machen? Jedenfalls bin ich schon seit Jahren heiß darauf, dass endlich mal richitg zu spielen.
    Hast du eigentlich noch mehr dieser Monstermaps gemacht? Ich erinnere mich da an gewisse 100x100 Maps... xD

Die Story haut mich zwar nicht wirklich vom Hocker, aber wenn das Spiel sich so spielt, wie es aussieht, soll mich das nicht stören.
    Menü und Ks-Grafiken sehen wirklich schick aus, Mapping ist auch klasse, einzig der Innenraum erscheint mir da im Vergleich zu den anderen Karten etwas karg.

Stichworte