schickes KS, wenn da noch die animationen zukommen wirds sicher hammer geil, aber was auch noch sehr schick ist \.\.\.\ (^^) die brücke!
viel spaß beim animieren
schickes KS, wenn da noch die animationen zukommen wirds sicher hammer geil, aber was auch noch sehr schick ist \.\.\.\ (^^) die brücke!
viel spaß beim animieren
Das KS ist wahrlich sehr schick.
Allerdings, ich musste den Videoplayer auf Stumm schalten um es zu ertragen.Zitat
Mir wäre eine Audiospur lieber die mehr nach Original klingt. KampfBGM+SE. ;P
Achja wäre besser den Kampfübergang anders zu regeln. Der Held sollte
während des Teleports besser nicht unsichtbar werden.
Am allermeisten gefällt mir im Moment die SIEG!-Animation
Nur vielleicht sollte man die dann folgenden Infos nicht in der Mitte auf dem
Schriftzug platzieren sondern eher drunter.
Sieht optisch gut aus, nur hinkt das Inteface dem des Standardkampfsystems in einigen Sachen hinterher.
Man sieht nicht wieviele von den Gegenständen man noch im Inventar hat, man sieht nicht wieviele MP eine Fähigkeit kostet, und Beschreibungen der jeweiligen Dinge gibt es auch keine.
Ist das nur noch nicht implementiert, oder ist es nicht geplant?
Weiters hab ich in dem Video noch nichts gesehen, was das Kampfsystem spielerisch vom Standardkampfsystem unterscheided. Aber die Optik wirkt schonmal ziemlich gut.
Hoffentlich kommt dann im Endeffekt nicht "Außen hui! Innen Pfui!" dabei raus.
--
erstmal dankeschön an alle hier!<3
das hab ich nicht hingekriegt
wird gemacht, meister!
spielerisch wird es sich nicht großartig unterscheiden. irgendwelche bombastischen neuerungen sind auch garnicht geplant. es soll nur schön aussehen, spaß machen und ins gesamtbild passen.
das ist ne supergeile idee, danke!Zitat von Stoep bei youtube
![]()
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (24.10.2009 um 04:34 Uhr)
Das mussten wir alle...Zitat
Ich freu mich auf eine Demo o.o hast du gehört? eine DEMO. Oder nein eine VOLLVERSION
nichts großartiges ist passiert. ich bin eher langsam, damit müsst ihr euch leider abfinden
zumal studium und musik auf jeden fall vorgeht.
aber freut micht, dass hier interesse besteht...![]()
--ich bin dagegen
lebt das projekt noch?
Wenn ja, wann kann man mit den ersten spielbaren ergebnissen rechnen?
...hoffe du machst weiter :-)
Tingles