Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Bisher Namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist - Olé, Video! 18.10.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schickes KS, wenn da noch die animationen zukommen wirds sicher hammer geil, aber was auch noch sehr schick ist \.\.\.\ (^^) die brücke!

viel spaß beim animieren

Das KS ist wahrlich sehr schick.

Zitat Zitat
    [...] abgesehen von der Musik des Videos [...]
    Allerdings, ich musste den Videoplayer auf Stumm schalten um es zu ertragen.
    Mir wäre eine Audiospur lieber die mehr nach Original klingt. KampfBGM+SE. ;P

Achja wäre besser den Kampfübergang anders zu regeln. Der Held sollte
    während des Teleports besser nicht unsichtbar werden.

Am allermeisten gefällt mir im Moment die SIEG!-Animation
    Nur vielleicht sollte man die dann folgenden Infos nicht in der Mitte auf dem
    Schriftzug platzieren sondern eher drunter.

Sieht optisch gut aus, nur hinkt das Inteface dem des Standardkampfsystems in einigen Sachen hinterher.
    Man sieht nicht wieviele von den Gegenständen man noch im Inventar hat, man sieht nicht wieviele MP eine Fähigkeit kostet, und Beschreibungen der jeweiligen Dinge gibt es auch keine.
    Ist das nur noch nicht implementiert, oder ist es nicht geplant?
    Weiters hab ich in dem Video noch nichts gesehen, was das Kampfsystem spielerisch vom Standardkampfsystem unterscheided. Aber die Optik wirkt schonmal ziemlich gut.
    Hoffentlich kommt dann im Endeffekt nicht "Außen hui! Innen Pfui!" dabei raus.

erstmal dankeschön an alle hier! <3

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mir wäre eine Audiospur lieber die mehr nach Original klingt. KampfBGM+SE. ;P
    das hab ich nicht hingekriegt
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Achja wäre besser den Kampfübergang anders zu regeln. Der Held sollte
    während des Teleports besser nicht unsichtbar werden.
    wird gemacht, meister!

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Man sieht nicht wieviele von den Gegenständen man noch im Inventar hat, man sieht nicht wieviele MP eine Fähigkeit kostet, und Beschreibungen der jeweiligen Dinge gibt es auch keine.
    Ist das nur noch nicht implementiert, oder ist es nicht geplant?
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    achso: sone hilfe-anzeige wo dann auch die menge der items drinsteht, ist in der mache. olé!

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Weiters hab ich in dem Video noch nichts gesehen, was das Kampfsystem spielerisch vom Standardkampfsystem unterscheided. Aber die Optik wirkt schonmal ziemlich gut.
    Hoffentlich kommt dann im Endeffekt nicht "Außen hui! Innen Pfui!" dabei raus.
    spielerisch wird es sich nicht großartig unterscheiden. irgendwelche bombastischen neuerungen sind auch garnicht geplant. es soll nur schön aussehen, spaß machen und ins gesamtbild passen.

Zitat Zitat von Stoep bei youtube
    Eventuell könntest du aber noch einen Pfeil einfügen, der anzeigt, dass man auch noch über die sichtbare Box hinaus nach unten weiterklicken kann^^
    das ist ne supergeile idee, danke!

Geändert von Marian (24.10.2009 um 04:34 Uhr)

Sehr schöne Musik ... und das KS weiß auch zu gefallen!

Zitat Zitat
    Das mussten wir alle...

Ich freu mich auf eine Demo o.o hast du gehört? eine DEMO. Oder nein eine VOLLVERSION

Ich erlaub mir mal zu pushen und zu fragen, wie es denn vorran geht?

nichts großartiges ist passiert. ich bin eher langsam, damit müsst ihr euch leider abfinden
    zumal studium und musik auf jeden fall vorgeht.
    aber freut micht, dass hier interesse besteht...

Very nice
    Nein, jetzt echt, das sieht toll aus : )
    Ich freu mich schon auf eine evtl. Demo.
    Werd's im Auge behalten!
    (Nur..der Titel wird wohl noch geändert, oder? ><)

lebt das projekt noch?
    Wenn ja, wann kann man mit den ersten spielbaren ergebnissen rechnen?
    ...hoffe du machst weiter :-)

Tingles

Stichworte