Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Bisher Namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist - Olé, Video! 18.10.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    edit: und natürlich auch ein dankeschön an netwarrior, das hab ich grad ganz vergessen. :S

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Yeah, endlich mal ein Spiel das dem RTP die Ehre bringen könnte die ihm gebührt. Die Screens lassen auf locker-luftig dynamisches und actionreiches Gameplay hoffen. Und FF-Monster sind immer toll.

Und wenn auch nur die geringste Chance besteht das solche Göttergaben der Musik wie Blind Guardian, Wintersun oder Emperor ("With Strength I Burn!!!!!!11") in deinem Spiel Platz finden, landet dein Spiel auf jeden Fall auf meiner Most-Wanted Liste.
    erstmal vielen herzlichen dank für das lob!
    mirror mirror, imaginations from the other side, battlefield, skalds & shadows und into the storm sind auf jeden fall drin. the death and the healing von wintersun unter umständen, da muss ich noch ein bisschen dran rumschneiden. und von emperor würde ich thus spake the nightspirit einbauen, mal gucken, ob ich was finde dafür.

Zitat Zitat von SistaS Beitrag anzeigen
    Huhu...

Bin absolut neu hier, Frischling und zum Makern absolut nicht zu gebrauchen. Aber... in Sachen Story kann ich durchaus helfen.

Also:

Du willst eine auf den ersten Blick absurde Story, die aber logisch ist, nicht zu funartig, kein Trash etc.?
    Mit ein wenig Witz (Sarkasmus), oder staubtrocken?
    Natürlich durchaus "Mittelaltergerecht"...?
    Zwischenmenschlichen Abgründen, Interaktionen, Leichen im Keller... ?

Sag mir, wo es hängt, was du in etwa haben willst und ich bin gerne bereit zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
    Aber komm mir bloß nicht mit Makertechnik *lach*
    ich schick dir ne pn!

Geändert von Marian (07.09.2009 um 22:23 Uhr)

Stichworte