Das ist ja schon mal ein sehr langer Arbeitstitel, bin ich doch mal gespannt wie das Spiel am Ende heißen wird. Vielleicht kannst du noch etwas mehr zu den Charakteren in deinem spiel preis geben? Für RTP finde ich das Menü, Kampfsystem und das Titelbild ganz gut gelungen. Die 100X100 MAP ist schon sehr gewaltig, wird es denn automatische Kämpfe geben und laufen die Gegner auf der karte rum?
Zitat
Richtig geile starke Waffen, die man nicht einfach so bekommt.
...
Wird man die sich käuflich erwerben können, aus Kisten oder bestimmte aufgaben erfüllen?
Zitat
Coole Musik (und ne menge Metal!)
...
Darauf freue ich mich mit am meisten.
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Richard hat doch keine Ahnung, was die Orken planen.
Vielleicht sollte ich die Geschichte nochmal neu schreiben, damit sie hier ernst genommen wird.
Zitat von waterboynation
Wird man die sich käuflich erwerben können, aus Kisten oder bestimmte aufgaben erfüllen?
...
Wie kriegt man denn sonst in allen möglichen Spielen die ultrastarken Waffen?
Zitat von waterboynation
Darauf freue ich mich mit am meisten.
...
8)
Zitat von gas
Der Fluss, der plötzlich aus dem Nichts auftaucht, ist auf jeden Fall ein spannender Aufhänger, aber ansonsten kann ich mein Herz für die Story soweit ich sie bisher kenne nicht recht erwärmen. Das liegt aber wohl weniger an der Story selbst als an der Art, wie du sie - zumindest in dieser Vorstellung - erzählst. Es fehlt an Atmosphäre, der Tonfall ist etwas zu beiläufig.
Außerdem bin ich kein großer Fan von mittelalterlichen Settings, aber das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.
...
Okay, ich schreibe die Geschichte nachher nochmal neu, ein wenig Rollenspiel-typischer.
Zitat von gas
Optisch gehört es auf jeden Fall zu dem Besten, was ich jemals im RTP-Stil gesehen habe.
Riesenmaps FTW!
...
Aye, vielen Dank!
Zitat von Daen vom Clan
Wow, da hast du wirklich verdammt viel aus dem RTP herausgeholt, gefällt mir richtig gut, Respekt!
...
Dankesehr!
Zitat von Daen vom Clan
Ich habe übrigens deine Stichworte ein wenig angepasst, ich kann nicht glauben, dass du jedes Stichwort wirklich benutzen wolltest...
...
Mist!
An Deamonic, Er Te Pe (), Arnold und Zeythier: Auch vielen Dank!
Hast du dich nach Jahren etwa doch noch dazu durchgerungen, dieses SPiel fertig zu machen? Jedenfalls bin ich schon seit Jahren heiß darauf, dass endlich mal richitg zu spielen.
Hast du eigentlich noch mehr dieser Monstermaps gemacht? Ich erinnere mich da an gewisse 100x100 Maps... xD