Jep, voll Erster und so. Jetzt geht's erstmal ans Style des Forums. :3
Jep, voll Erster und so. Jetzt geht's erstmal ans Style des Forums. :3
--
Yay, Zweiter. :3
Die Eröffnung des "unfreiwilligen" Off Topic Threads(Bronze für mich!)
Ihr werdet schon sehen wer schlussendlich erster wirdder böse Moderator wird seine Macht schon noch nutzen
Frisch eingeweiht und gesegnet von GSandSDS können wir das Forum mit offnen Armen willkommen heissen.
Das Designmaterial wird wie angesprochen morgen zukommen.
Punkto Foreninhalte werde ich wahrscheindlich morgen die Inhalte des Forums posten
..na dann ran an die Arbeit![]()
Geändert von Nero Leto (31.08.2009 um 22:56 Uhr)
Vierte oder so ^^ Und viel Glück mit Foren und Seite und viele viele Besucher![]()
--Always
#5 / +1 :P
edit Nero: spam! bald bist du auf der Black List*zwinker*
Geändert von Nero Leto (01.09.2009 um 14:54 Uhr)
verdammt
6ter, das is ja ne zahl wieder
Schön das es steht. Link Us, wird bald von mir kommen, Forumsübersicht, also der Thread zum Forum + Seite. Jobs und was weiß ich noch alles, wird dann in ein paar tagen von mir veröffentlicht. Das Design steht eigentlich schon grob, doch die Zeit für Details bleibt mir erst am WE.
ja wieso schrieb ich das eigentlich alles hier rein.
€: Für GSandSDS, und zwar bitte nur nero im Diskussions Forum freischalten.
Mich in beiden lassen und Nero nur in der Diskussion. Danke
Viel Erfolg mit Eurer schönen neuen Seite und dem Forum. Ist wirklich toll geworden.Und mögen Euch die Besucher nie ausgehen. ^^
--Always
Juhuuu, Willkommensspam!
Äh, will meinen: Herzlich Willkommen bei uns, viel Glück und gutes Gelingen mit der Seite.![]()
Yeah 16er! (kann man darüber überhaupt stolz sein?)
Viel Glück bei uns^^
Außerdem gefällt mir das Design des Forums sehr![]()
Ich bin 19ter, mir ist erst grade dieses Forum aufgefallen, der Forumstyle ist Hammer. Und das Spiel auch![]()
Gerade erst die Ankündigung gesehen. (Ankündigungen sind fast so schlimm wie Stickies, man übersieht die ständig.)
Viel Erfolg bei der Seite. Sieht bis jetzt vielversprechend aus. Und viele neue User werden sich hoffentlich schnell finden lassen.