Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [STALKER] Das übliche erste Thread: ERSTER!

Ich wünsche auch viel Erfolg mit der Seite.
    Das Design sieht schonmal klasse aus.

[FONT=Georgia]Auch von mir viel Glück mit der Seite, ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, das Design ist Hammer!

Ihr werdet es aber sehr schwer haben hier Besucher anzulocken. Ihr müsstet das Forum ganz schnell ausbauen und Bereiche für Mods, Missionshilfe, Singleplayer usw. erstellen. Denn Stalker Foren gibt es wie Sand am Meer, da dürft ihr euch schon was einfallen lassen, vor allem da ihr das Forum erst so spät gegründet habt. Jetzt, da schon 2 Stalker Titel heraus sind, haben die meisten Spieler schon ihr Forum gefunden und ihr dürft euch was ausdenken um sie auf eure Seite zu locken.

Trotzdem gutes Gelingen![/FONT]

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Viel Glück und gutes Gelingen mit eurer Seite und dem Forum!

Stalkerforum Spoilerbug Test

Ach ja gratz zum Forum. Das Design ist toll

Ich find das Forum einfach genial und da ich sowieso ein großer Fan von diesem Spiel bin, find ich es einfach genial gemacht!

Ich werd auf jedenfall aktiv hier seien!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich find das Forum einfach genial und da ich sowieso ein großer Fan von diesem Spiel bin, find ich es einfach genial gemacht!

Ich werd auf jedenfall aktiv hier seien!
    Ich freue mich sehr auf deine Beiträge im Forum.

An alle Anderen: Danke vielmals, wir sind sehr froh so viel Unterstützung gefunden zu haben. Wir freuen uns alle auf eure Posts!