Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Disney kauft Marvel!

Ich würde mir wünschen, dass durch Marvel die Möglichkeit besteht Gargoyles in einer Form fortzusetzen wie es ursprünglich geplant war.
    Im Bezug auf alles andere würde ich abwarten, sehe dieser Verschmelzung aber auch mit Skepsis entgegen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass durch Marvel die Möglichkeit besteht Gargoyles in einer Form fortzusetzen wie es ursprünglich geplant war.
    Würd schon reichen, wenn Disney aufhören würde die Lizensgebüren zu erhöhen, um die Serie bewusst aussterben zu lassen...

Afair kommen die Gargoyles Comics nichtmal bei Marvel, glaube also nicht, dass da so schnell was kommt. Aber vielleicht auf lange Sicht hin, wenn Weißman seine Kiddos hübsch petitieren lässt.

Das kann ja was werden, da keiner ein Veto einlegen können. Heutzutage jeder machen was er will, wenn genug Geld vorhanden ist? Bin ja mal auf die ersten Projekte gespannt. Marvel hat ja schon so alleine seine Probleme gehabt.

@Hugh Jackman
    Hat ja schon bewiesen dass er tanzen und singen kann. ^-^
    @N_snake
    Wie war den Gargoyles ursprünglich geplant? wo nachlesen?

mfg waterboynation

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Afair kommen die Gargoyles Comics nichtmal bei Marvel, glaube also nicht, dass da so schnell was kommt. Aber vielleicht auf lange Sicht hin, wenn Weißman seine Kiddos hübsch petitieren lässt.
    In August 2008, Greg Weisman announced that, due to Disney increasing its licensing fees, Slave Labor Graphics would not be renewing its license of Gargoyles after it ran out on August 31, 2008. (Wikipedia)

Möglich wär's, vor allem, da Marvel ja vor SLG 'nen Gargoyles-Comic hatte, allerdings ohne Zusammenarbeit mit dem eigentlichen Staff. Ich glaube allerdings nicht, dass da in naher Zukunft – wenn überhaupt – was passieren wird. Allgemein ist zur Zeit ja alles totale Zukunftsmusik.

Sonstige Comic-Lizenzen (Mickey, Donald...) liegen immernoch bei BOOM! Studios.

Zitat Zitat
    Heutzutage jeder machen was er will, wenn genug Geld vorhanden ist?
    Wenn jemand das Geld annimmt. THE MAN fand's halt in Ordnung so.

Geändert von Wonderwanda (02.09.2009 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat
    @N_snake
    Wie war den Gargoyles ursprünglich geplant? wo nachlesen?
    Brooklyn wird ins Phönixtor gesaugt, erlebt irgendwelche Abenteuer und lernt eine Gargoylemädchen aus dem japanischen Clan kennen (Spinoff Timedancer). Die dritte Staffel sollte dann danach spielen.
    Ist allerdings nur eine vage Erinnerung an einen wikipedia-Artikel, den ich nichtmehr finde.

Vorsichtig, auf Wiki stand wirklich viel Scheiße zu dem Thema, und Weißman selbst hat nur ein paar wenige Sachen gespoilert, bevor er auf "no comment" umgestiegen ist, weil er auf die Comics gesetzt hat. Ich will den Kommentar nicht verneinen, keine Ahnung, aber vorsichtig sollte man da sein.

Im Zweifelsfall gibt es ja ask-greg.

Aber ja, stimmt, jetzt gäbe es da unter Disney wieder Möglichkeiten. Trotzdem hoffe ich vorrangig für Spectacular Spider-Man, denn im Gegensatz zu den Gargoyles braucht das noch etwas Anerkennung und mehr als 26 Folgen. Und im Gegensatz zu den Gargoyles hat Greg es nicht als Endlos-Familiendrama angelegt (sondern als 65-Folgen-Familiendrama).

Yo, stimmt schon, ich hab das aber als schnellste Quelle gefunden. Ich hab damals nur den allgemeinen Aufschrei in der Fangemeinde mitbekommen und gegooglet. .

Ich würd auch mal behaupten, dass sich Spidey (bzw. allgemein andere Projekte) tatsächlich wesentlich mehr lohnt. Denn primär will man aus einem neuen Deal Geld schlagen. Da ist die Gargoyles-Fanbase immernoch reichlich speziell, das wäre also ein Projekt, das nach einiger Zeit interessant wäre. Doch zumindest anfangs erwarte ich keine "Experimente". Der Spidey-Cartoon ist halt noch in der Luft und kam gut an. Außerdem isses halt... Spidey.

My money-senses are tingling! !

http://www.youtube.com/watch?v=87DoBW6WmMA
    Fakten und Meinungen zu diesem Ereignis
    von den Hobbyfilmemachern "Indymogul"

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht hebt das die Chancen auf eine drittel Staffel von Spectacular Spider-Man, weil das ja auf DisneyXD läuft und die sich jetzt ein Bisschen Lizenzgeld sparen können? Oder vielleicht is das auch nur wishful thinking.
    Das war auch das erste, woran ich dachte, als ich das gelesen habe. Und wenn ich ehrlich bin: Im Moment können die eigentlich ruhig jede laufende Heft-Serie bei Marvel einstellen, wenn das die Zukunft von Spectacular Spider-Man sichern würde.

Aber was heißt das denn jetzt konkret, das Disney Marvel besitzt? Streichen die nur Prozente ein, und alles läuft normal weiter, oder wird Disneyland in Murderworld umgebaut? Wird's einen Gargoyles-Live-Action-Film geben?

Und echt, wenn die Entertainer in den Vergnügungsparks im Deadpool-Kostüm rumrennen, weiß ich, wo ich mich in den nächsten Tagen bewerben werde.

nie wieder punisher ;_;. dabei war der warzone-film absolut geil.

wtf? O_o

weiss nciht was ich davon halten soll. Mal sehen was da in Zukunft passiert ^^