Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Disney kauft Marvel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Disney kauft Marvel!

kA wo das thema hin soll, aber:
    Zitat Zitat
    16:20'35 <herojoker> http://kotaku.com/5349341/disney-buy...-for-4-billion
    16:20'54 <Evu> OMG O_O
    16:21'11 <Evu> das wars wohl mit mortal combat vs marvel
    16:21'25 <Evu> aber das nächste kingdomhearts wird intressant xD
    discuss!

Geändert von Gala (31.08.2009 um 15:36 Uhr)

Marvel vs. Disney vs. Capcom.

I came.

Ich sehe Deadpools in Disney-Parks. Und das find ich sehr cool.

Und irgendwie schockiert mich bei Marvel gar nix mehr, bedenklicherweise.

Nur eines:

Wolverine : The Musical.

Wenn Hugh Jackman singt, ich wär dafür!!

kann man den thread eigentlich ins Konsolen und Literaturforum verschieben.

Zitat Zitat
    Marvel vs. Disney vs. Capcom.
    OMG
    Zitat Zitat
    Ich sehe Deadpools in Disney-Parks
    OMGOMG
    Zitat Zitat
    OMGOMGOMG

edit: hat jemand entenverdacht? 8D

Yo, schon länger. Aber liegt nicht an Disney.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    FUUUUUUUUUUUCK!
    ya.

Ich weiss nicht was ihr habt. Die Crossover möglichkeiten sind jenseit von Oh MY

Beauty and Beast
    Tony Stark vs. Scrooge McDuck
    She-Hulk and the Princesses
    Magneto vs. Gyro Duck
    Marie Poppins vs. Black Widow

A part of my soul just died.

Ja, find's auch schrecklich, wenn man bedenkt, was Disney Pulp Fiction und Con Air angetan hat.

Hm.

Die Aussagen zur Übernahme deuten darauf hin, dass Disney die Marvelfiguren noch weiter berwerben, verbreiten, ausschlachten wird. Und da Fans nie genug kriegen können und sowieso alles gekauft wird, sehe ich da nichts Schlimmes auf uns zukommen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Maybe it would be like...this? o.o

Hm, vielleicht hebt das die Chancen auf eine drittel Staffel von Spectacular Spider-Man, weil das ja auf DisneyXD läuft und die sich jetzt ein Bisschen Lizenzgeld sparen können? Oder vielleicht is das auch nur wishful thinking.

Ka, was da in der Praxis draus werden wird - viel mehr ausschlachten als Marvel das selbst gemacht hat, kann man die Serien ja kaum mehr.

Und geiles Video!

...

Was zur... ?

...

Kingdom Hearts III mit Venom oder Carnage und Malefiz als Wirt drüfte interessant werden.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht hebt das die Chancen auf eine drittel Staffel von Spectacular Spider-Man, weil das ja auf DisneyXD läuft und die sich jetzt ein Bisschen Lizenzgeld sparen können? Oder vielleicht is das auch nur wishful thinking.
    Das war auch das erste, woran ich dachte, als ich das gelesen habe. Und wenn ich ehrlich bin: Im Moment können die eigentlich ruhig jede laufende Heft-Serie bei Marvel einstellen, wenn das die Zukunft von Spectacular Spider-Man sichern würde.

Aber was heißt das denn jetzt konkret, das Disney Marvel besitzt? Streichen die nur Prozente ein, und alles läuft normal weiter, oder wird Disneyland in Murderworld umgebaut? Wird's einen Gargoyles-Live-Action-Film geben?

Und echt, wenn die Entertainer in den Vergnügungsparks im Deadpool-Kostüm rumrennen, weiß ich, wo ich mich in den nächsten Tagen bewerben werde.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Maybe it would be like...this? o.o

Ich weiß nicht, das ist imho eher weniger gut. Disneys Firmenpolitik hab ich ziemlich negativ in Erinnerung, vor allem wenn es um die Rolle als Distributor geht. Das ist ein Riesenkonzern der sich gerne Konkurrenten einverleibt und dann einmischt. Durchaus denkbar, dass der Kauf von Marvel auch die kreativen Entscheidungen dort beeinflusst. Und beispielsweise sowas wie eine richtig harte aber gute Verfilmung von Punisher, die nach wie vor ausstünde, kann ich mir unter der Schirmherrschaft von Disney kaum noch vorstellen.

Crossover-Möglichkeiten klingen erstmal lustig, aber mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass solche Dinge in nächster Zeit gemacht werden?

Da mittlerweile einige neue Details rausgekommen sind, hier mal eine recht übersichtliche Zusammenfassung des momentanen Standes:

10 QUESTIONS the Marvel/Disney Acquisition Raises (Newsarama)
    Newsarama hat dazu natürlich eh allgemein ausführliche News.

Bleibt es wirklich bei der "Marvel macht Disney Comics für neue Werbemöglichkeiten/Disney bietet Marvel bessere Promotion"-Vereinbarung, dann isses ja wirklich kein Ding. Aber das Warner-DC-Verhältnis hat ja schon ziemlich gezeigt, wie es eben auch schief laufen kann. Ich bleib bei abwarten, Tee trinken und mir lustige Crossover ausdenken.