kA wo das thema hin soll, aber:
discuss!Zitat
kA wo das thema hin soll, aber:
discuss!Zitat
Geändert von Gala (31.08.2009 um 15:36 Uhr)
Ich sehe Deadpools in Disney-Parks. Und das find ich sehr cool.
Und irgendwie schockiert mich bei Marvel gar nix mehr, bedenklicherweise.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
kann man den thread eigentlich ins Konsolen und Literaturforum verschieben.
OMGZitat
OMGOMGZitat
OMGOMGOMGZitat
edit: hat jemand entenverdacht? 8D
Ich weiss nicht was ihr habt. Die Crossover möglichkeiten sind jenseit von Oh MY
Beauty and Beast
Tony Stark vs. Scrooge McDuck
She-Hulk and the Princesses
Magneto vs. Gyro Duck
Marie Poppins vs. Black Widow
Ja, find's auch schrecklich, wenn man bedenkt, was Disney Pulp Fiction und Con Air angetan hat.
Hm.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Die Aussagen zur Übernahme deuten darauf hin, dass Disney die Marvelfiguren noch weiter berwerben, verbreiten, ausschlachten wird. Und da Fans nie genug kriegen können und sowieso alles gekauft wird, sehe ich da nichts Schlimmes auf uns zukommen.
Maybe it would be like...this? o.o
Hm, vielleicht hebt das die Chancen auf eine drittel Staffel von Spectacular Spider-Man, weil das ja auf DisneyXD läuft und die sich jetzt ein Bisschen Lizenzgeld sparen können? Oder vielleicht is das auch nur wishful thinking.
Ka, was da in der Praxis draus werden wird - viel mehr ausschlachten als Marvel das selbst gemacht hat, kann man die Serien ja kaum mehr.
Und geiles Video!![]()
Das war auch das erste, woran ich dachte, als ich das gelesen habe.Und wenn ich ehrlich bin: Im Moment können die eigentlich ruhig jede laufende Heft-Serie bei Marvel einstellen, wenn das die Zukunft von Spectacular Spider-Man sichern würde.
Aber was heißt das denn jetzt konkret, das Disney Marvel besitzt? Streichen die nur Prozente ein, und alles läuft normal weiter, oder wird Disneyland in Murderworld umgebaut? Wird's einen Gargoyles-Live-Action-Film geben?
Und echt, wenn die Entertainer in den Vergnügungsparks im Deadpool-Kostüm rumrennen, weiß ich, wo ich mich in den nächsten Tagen bewerben werde.![]()
Ich weiß nicht, das ist imho eher weniger gut. Disneys Firmenpolitik hab ich ziemlich negativ in Erinnerung, vor allem wenn es um die Rolle als Distributor geht. Das ist ein Riesenkonzern der sich gerne Konkurrenten einverleibt und dann einmischt. Durchaus denkbar, dass der Kauf von Marvel auch die kreativen Entscheidungen dort beeinflusst. Und beispielsweise sowas wie eine richtig harte aber gute Verfilmung von Punisher, die nach wie vor ausstünde, kann ich mir unter der Schirmherrschaft von Disney kaum noch vorstellen.
Crossover-Möglichkeiten klingen erstmal lustig, aber mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass solche Dinge in nächster Zeit gemacht werden?
Da mittlerweile einige neue Details rausgekommen sind, hier mal eine recht übersichtliche Zusammenfassung des momentanen Standes:
10 QUESTIONS the Marvel/Disney Acquisition Raises (Newsarama)
Newsarama hat dazu natürlich eh allgemein ausführliche News.
Bleibt es wirklich bei der "Marvel macht Disney Comics für neue Werbemöglichkeiten/Disney bietet Marvel bessere Promotion"-Vereinbarung, dann isses ja wirklich kein Ding. Aber das Warner-DC-Verhältnis hat ja schon ziemlich gezeigt, wie es eben auch schief laufen kann. Ich bleib bei abwarten, Tee trinken und mir lustige Crossover ausdenken.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ