Einen Wingman hast du oder eben nicht!!
Nur eine Person unter Millionen kann dein Wingman sein!!!
Zwei Körper ---> Ein Herz!!!!
Nur hab ich eben Pech, dass Mog mein Wingman ist![]()
Einen Wingman hast du oder eben nicht!!
Nur eine Person unter Millionen kann dein Wingman sein!!!
Zwei Körper ---> Ein Herz!!!!
Nur hab ich eben Pech, dass Mog mein Wingman ist![]()
Das hat sich bei dir ein Denkfehler eingeschlichen. Zur Verdeutlichung: Wenn es nur einen perfekten Partner bei 6 Mrd. Menschen für mich gibt, heißt es nicht, dass es nur eine perfekte Frau auf der Welt gibt. So gibt es für Arche z.B. 82 potentielle Wingmen in Deutschland, aber bei mir sind es nicht zwangsläufig die gleichen 82 Wingmen. Folglich gibt es natürlich viel mehr Wingmen, als von dir angegeben. Alles klar?![]()
Ich bin zwar hetero. Jedoch mag ich das andere Geschlecht net(Persönlichkeit von denen die ich kenne passt meist nicht zu obwohl sie Top aussieht bzw. aussehen). Habe halt schlechte Erfahrung gemacht seid dem meide ich Kontakt mit Mädchen/Fraun in meinen Alter (so 18-25J.). Mit den älteren Fraun die ich kenne verstehe ich mich dagegen sehr gut aber halt auf freundschaftlicher Basis.
Ich bin ziemlich hetero. Jop.
JAA!!!1 Ich gehöre zu der aussterbenden Art, die aufs andere Geschlecht ein (oder 2) Auge(n) wirft
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Perversling! Wie kann man nur mit Augen werfen?!
Abgesehen davon: Homo bis Bisexuell. Schwer zu sagen. Ähm ... Also ... *hust* im Bettchen mag ich schon mehr meinesgleichen, außerhalb aber Frauen. Ja, ich weiß. Seltsame Mischung. Aber na und? Es gibt eben Kerle die beim Sex nur Männer mögen, aber außerhalb widerrum Frauen. Aber Watt kreuzt man da an?
Aber was ich hasse: Die ganzen Schwulen/Lesbsen die sich wie das andere Geschlecht auftakeln aber meinen das so als Homosexueller Mensch normal. Ähhhm ... Ich geh erstmal überlegen was ich da ankreuze ...
Wer weiß wie ich RPG-Fan wurde, weiß ja dass ich sehr gerne ... seltsame ... Wege gehe. Und ehe einer fragt wieso ich zwar an sich ehr Frauen mag, im Bett aber Männer: Sag ich nicht. Wir sind immer noch in einem RPG und seinem Sex-Forum. Und selbst wenn: Am Ende kommt noch Zensursula und zensiert das böse Forum weil man zu "privates" erzählt.
Aber ehe wer fragt: Passt so ein "Geschmack" denn zusammen: ICH bin kein Mensch der einem Zielgruppenforscher Träume bereitet. Wenn dann Alpträume! Meine Interessen gehen querbeet. Quasi: FSK 0 - 18. Auch die ARD Serie "Rote Rosen" mag ich, auch wenn sie als "Für die Frau ab 40" geworben wird. Wie die Quote sagt juckt es nur wenige
Aber auch Animes werden massenweise verschlungen. Jaja, ich weiß. Da passt nix zusammen. Animes? Telenovelas? RPGs? Im Bett Männer, draußen Frauen? Jaja, ich weiß schon selbst dass es laut Zielgruppenforscher nicht zusammenpasst. Aber wisster was? Is mir Sch... egal!
...by the way ... Da man ja Sexuell als das einegstuft wird somit man ins Bett geht wähle ich einfach Homo. Passt zumindest Bettmäßig. Gefühlsmäßig ists Hetero. Nein, kein Bi. Mit Frauen mag ichs im Bett nicht so. Ich hoffe ich finde eine zum heiraten die ebenso denkt: Außerhalb das andere Geschlecht, zum Spaßhaben im Bett aber das selbe.![]()
Ich hab einen Verlobten, mehr muss man ja nicht dazusagen oder![]()