mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sexuelle Orientierung hast du?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin heterosexuell.

76 73,08%
  • Ich bin homosexuell.

4 3,85%
  • Ich bin bisexuell.

6 5,77%
  • Ich bin... was anderes.

1 0,96%
  • Ich nehme alles, was mir vor die Flinte kommt.

2 1,92%
  • Ich bin noch non-sexuell. :/

2 1,92%
  • Als ob ich sowas in einem INTERNETFORUM beantworten würde?! §dumm

13 12,50%
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit Aber nur beziehungstechnisch.
    Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, warum soll ich mich für mein eigenes Geschlecht interessieren?

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, warum soll ich mich für mein eigenes Geschlecht interessieren?
    Jedem das seine ^^"..
    Sehe ich aber genau wie du...mir wäre es allerdings lieber wenn mehr Männer schwul wären und so mehr Frauen zur Verfügung stehen würden xD"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Jedem das seine ^^"..
    Sehe ich aber genau wie du...mir wäre es allerdings lieber wenn mehr Männer schwul wären und so mehr Frauen zur Verfügung stehen würden xD"
    Das ist der Grund, weswegen ich nichts gegen Schwule habe.

Das ist der Grund, weswegen ich nichts gegen Schwule habe.
    Je mehr desto besser ^^
    Obwohl...ich glaube meine Schwester hat sich bei dem Gedanken nicht sehr wohl gefühlt, dass ihr Exfreund nach der Beziehung mit ihr plötzlich mit einem Mann zusammen war O_ô

Wayne... mehr schwule braucht das Land, denn Lucius hat Notstand!!!

na eben. soviele schöne Frauen <3
    Ich komm aber fast nur mit Männern klar. Da müsste sich erstmal eine Frau finden, die 1. hübsch UND bi/lesbisch ist. 2. die meinen Anforderungen genügt. Und Punkt 2 konnten bisher nur Männer erfüllen.
    Bei Frauen ( Freundinnen ) war bisher nur so typisches rumgeknutsche im Spiel .

na eben. soviele schöne Frauen <3
    Ich komm aber fast nur mit Männern klar. Da müsste sich erstmal eine Frau finden, die 1. hübsch UND bi/lesbisch ist. 2. die meinen Anforderungen genügt. Und Punkt 2 konnten bisher nur Männer erfüllen.
    Bei Frauen ( Freundinnen ) war bisher nur so typisches rumgeknutsche im Spiel .
    Dann würde ich dir gerne meine beste Freundin ans Herz legen!!!
    1. Hell ya (was für eine verschwendung O_ô), lesbisch bis aufs Blut
    2. Na aber locker, Madamê

Es gibt nur einen Mann bei dem ich Homo werde und das ist Capt. Jack Sparrow xD
    Wem geht das nicht so?

Dann würde ich dir gerne meine beste Freundin ans Herz legen!!!
    1. Hell ya (was für eine verschwendung O_ô), lesbisch bis aufs Blut
    2. Na aber locker, Madamê
    Foto? Naja immo habe ich eh kein Interesse weil ich ina Beziehung bin und nie fremd gehe ^^ Aber naja...Sex mit na Frau...wenn mein Freund zuguggn könnte würd er wohl drauf abfahren. naja welcher mann tut das nicht? xD

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wem geht das nicht so?
    Ein 3-faches Homo- Dito zurück

Foto? Naja immo habe ich eh kein Interesse weil ich ina Beziehung bin und nie fremd gehe ^^ Aber naja...Sex mit na Frau...wenn mein Freund zuguggn könnte würd er wohl drauf abfahren. naja welcher mann tut das nicht? xD
    Sex ist nur fremdgehen wenn man es geniesst...hab ich gehört xD

egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit Aber nur beziehungstechnisch.
    Was mach ich dann noch in Österreich? Ab nach Deutschland

Weil hier grad von Captain Jack Sparrow die Rede ist....der stinkt doch nach Rum

Ich stehe zu sehr auf das weibliche Geschlecht als das ich irgendetwas anderes sein könnte als hetero.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Weil hier grad von Captain Jack Sparrow die Rede ist....der stinkt doch nach Rum
    Kannst du Kackvogel mal aufhören uns alles zu versauen?

egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit
    Kann ich so unterschreiben.

Ich bin hetero. Könnte mir bei mir auch gar nichts anderes vorstellen um ehrlich zu sein...

Kannst du Kackvogel mal aufhören uns alles zu versauen?
    Apropos, ich geh mal davon aus dass du Punkt 5 gewählt hast. . .aber dass den nur so wenige genommen haben

Eindeutig hetero. Bei Frauen fehlt mir einfach das "gewisse etwas" als dass es zu mehr als ner reinen Freundschaft werden könnte.

Derzeit wuerde ich bi sagen, wobei ich mich natuerlich noch entwickle und daher keine definitive Antwort geben kann. Sexuell eher Kerle, optisch/beziehungstechnisch fast nur Frauen. :0 Hatte bisher aber noch nichts mit 'nem Kerl. Nicht so wirklich.

(Also, derzeit. As said, kann (und wird sich vermutlich) noch ändern.)

Edit:

Dass ich weibliche Nicks und Avatare trage und die Farben Rosa/Pink trage, hat btw nichts damit zu tun. xD
    Geändert von Kate (04.09.2009 um 03:58 Uhr)

Bekennende Schwuppe und Bar•••••••• aus Leidenschaft!

Ich lasse mich jetzt aber nicht auf eine dieser ausufernden Homo Diskussionen ein.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich jetzt aber nicht auf eine dieser ausufernden Homo Diskussionen ein.
    Welche sowieso immer in die eine Richtung führen und ohne wirklich Sinn bis zu 30 Seiten haben können ^^ Aber ich finde gerade solche Threads interessant weil man daran erkennen kann wer ein Idiot ist und wer nicht ^^

Stichworte