mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Umfrageergebnis anzeigen: Welche sexuelle Orientierung hast du?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin heterosexuell.

76 73,08%
  • Ich bin homosexuell.

4 3,85%
  • Ich bin bisexuell.

6 5,77%
  • Ich bin... was anderes.

1 0,96%
  • Ich nehme alles, was mir vor die Flinte kommt.

2 1,92%
  • Ich bin noch non-sexuell. :/

2 1,92%
  • Als ob ich sowas in einem INTERNETFORUM beantworten würde?! §dumm

13 12,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wingman is a role that a man may take when he goes to a club or bar with an accompanying male. A wingman is expected to support his friend in approaching women

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wingman is a role that a man may take when he goes to a club or bar with an accompanying male. A wingman is expected to support his friend in approaching women
    Aso das...sagt das doch gleich ^^
    Wann kann ich da einen von euch mieten?

Ich hab einen Verlobten, mehr muss man ja nicht dazusagen oder

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Verlobten, mehr muss man ja nicht dazusagen oder
    Kannst immernoch bisexuell sein, nicht?

JAA!!!1 Ich gehöre zu der aussterbenden Art, die aufs andere Geschlecht ein (oder 2 ) Auge(n) wirft

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    JAA!!!1 Ich gehöre zu der aussterbenden Art, die aufs andere Geschlecht ein (oder 2 ) Auge(n) wirft
    Perversling! Wie kann man nur mit Augen werfen?!

Abgesehen davon: Homo bis Bisexuell. Schwer zu sagen. Ähm ... Also ... *hust* im Bettchen mag ich schon mehr meinesgleichen, außerhalb aber Frauen. Ja, ich weiß. Seltsame Mischung. Aber na und? Es gibt eben Kerle die beim Sex nur Männer mögen, aber außerhalb widerrum Frauen. Aber Watt kreuzt man da an?

Aber was ich hasse: Die ganzen Schwulen/Lesbsen die sich wie das andere Geschlecht auftakeln aber meinen das so als Homosexueller Mensch normal. Ähhhm ... Ich geh erstmal überlegen was ich da ankreuze ...

Wer weiß wie ich RPG-Fan wurde, weiß ja dass ich sehr gerne ... seltsame ... Wege gehe. Und ehe einer fragt wieso ich zwar an sich ehr Frauen mag, im Bett aber Männer: Sag ich nicht. Wir sind immer noch in einem RPG und seinem Sex-Forum. Und selbst wenn: Am Ende kommt noch Zensursula und zensiert das böse Forum weil man zu "privates" erzählt.

Aber ehe wer fragt: Passt so ein "Geschmack" denn zusammen: ICH bin kein Mensch der einem Zielgruppenforscher Träume bereitet. Wenn dann Alpträume! Meine Interessen gehen querbeet. Quasi: FSK 0 - 18. Auch die ARD Serie "Rote Rosen" mag ich, auch wenn sie als "Für die Frau ab 40" geworben wird. Wie die Quote sagt juckt es nur wenige

Aber auch Animes werden massenweise verschlungen. Jaja, ich weiß. Da passt nix zusammen. Animes? Telenovelas? RPGs? Im Bett Männer, draußen Frauen? Jaja, ich weiß schon selbst dass es laut Zielgruppenforscher nicht zusammenpasst. Aber wisster was? Is mir Sch... egal!

...by the way ... Da man ja Sexuell als das einegstuft wird somit man ins Bett geht wähle ich einfach Homo. Passt zumindest Bettmäßig. Gefühlsmäßig ists Hetero. Nein, kein Bi. Mit Frauen mag ichs im Bett nicht so. Ich hoffe ich finde eine zum heiraten die ebenso denkt: Außerhalb das andere Geschlecht, zum Spaßhaben im Bett aber das selbe.

Ich stehe zu sehr auf das weibliche Geschlecht als das ich irgendetwas anderes sein könnte als hetero.

Ich bin hetero. Könnte mir bei mir auch gar nichts anderes vorstellen um ehrlich zu sein...

Eindeutig hetero. Bei Frauen fehlt mir einfach das "gewisse etwas" als dass es zu mehr als ner reinen Freundschaft werden könnte.

Derzeit wuerde ich bi sagen, wobei ich mich natuerlich noch entwickle und daher keine definitive Antwort geben kann. Sexuell eher Kerle, optisch/beziehungstechnisch fast nur Frauen. :0 Hatte bisher aber noch nichts mit 'nem Kerl. Nicht so wirklich.

(Also, derzeit. As said, kann (und wird sich vermutlich) noch ändern.)

Edit:

Dass ich weibliche Nicks und Avatare trage und die Farben Rosa/Pink trage, hat btw nichts damit zu tun. xD
    Geändert von Kate (04.09.2009 um 03:58 Uhr)

Bekennende Schwuppe und Bar•••••••• aus Leidenschaft!

Ich lasse mich jetzt aber nicht auf eine dieser ausufernden Homo Diskussionen ein.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich jetzt aber nicht auf eine dieser ausufernden Homo Diskussionen ein.
    Welche sowieso immer in die eine Richtung führen und ohne wirklich Sinn bis zu 30 Seiten haben können ^^ Aber ich finde gerade solche Threads interessant weil man daran erkennen kann wer ein Idiot ist und wer nicht ^^

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Bekennende Schwuppe und Bar•••••••• aus Leidenschaft!

Was gibts da zu diskutieren. Wir stehen alle hinter dir.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu diskutieren. Wir stehen alle hinter dir.
    War das bewusst zweideutig? ^^"...
    Ne aber ich denke das der Grossteil dieser Community mittlerweile so alt und erwachsen sein "dürfte" das uns dieses Thema nicht wirklich so interessiert, dass wir es tot quatschen =)

By the way... der Ex meiner Schwester hat jetzt einen Freund!!
    Ich frage mich wie es meiner Schwester dabei geht, dass ihr ehemaliger plötzlich das Ufer gewechselt hat O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ne aber ich denke das der Grossteil dieser Community mittlerweile so alt und erwachsen sein "dürfte" das uns dieses Thema nicht wirklich so interessiert, dass wir es tot quatschen =)
    Also wer im Qfrat ist schon alt und erwachsen bitteschön <.<?
    Sowas aus deinem Mund Arche, tz tz tz ...

Und was das Ufer wechseln betrifft, du kennst dich da doch bestimmt aus

unglaublich heterosexuell. krass, ne?
    ich bin dagegen

Verdammt, jetzt verstehe ich, warum ich im Ikarus-Kostüm nicht sonderlich besser bei den Mädels angekommen bin

Man kann Wingmen nicht mieten - man wird zum Wingman geboren. Da sind kosmische Kräfte am Werk.
    Get the Bro Code, dude!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Man kann Wingmen nicht mieten - man wird zum Wingman geboren. Da sind kosmische Kräfte am Werk.
    Get the Bro Code, dude!
    True Bromance! o/

ich sollte mir auch überlegen ob ich mir nicht den BroCode hollen sollte. .__.
    Geändert von treeghost (11.09.2009 um 20:44 Uhr)

Stichworte