an weibchen interessiert.
Wo bleibt Arche?
Für den wurde ja extra die Umfrage eröffnet denn was keiner weiß, alle die angegeben haben weiblich zu sein und Single werden in absehbarer Zeit von Arche besucht xD
das war natürlich nur ein Spaß
oh, frank west, loves the undead womans. erotica
http://xbox360media.ign.com/xbox360/...521051-000.jpg
Wieso zu intim? Als ob das heute noch so was großes wäre …
Ich bin hetero. Es gibt auch ein oder zwei Kerle, die ich schon recht lecker finde, aber im allgemeinen eher nicht. Daher glaube ich nicht, daß ich mich als bi bezeichnen könnte.
Btw fehlt asexuell in der Liste … sofern das nicht unter 'was anderes' fällt.
Ach so. Ich hatte non-sexuell jetzt wegen der Formulierung in der Antwort eher so verstanden, daß man einfach noch nichts hatte.
Asexuell ist für mich jetzt eher jemand, der sich sexuell weder zu Männern noch zu Frauen hingezogen fühlt. Ist selten, soll aber vorkommen.
Für dich würde ich eine Ausnahme machen... NOT!
Einen Christian Bale würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber dann muss er auch schon in seiner Pat Bateman-Rolle sein.
Naja, da gibt es ja noch mehr, was nicht in der Liste steht, aber das habe ich einfach mal alles unter den "was anderes"-Punkt geschoben. Nicht, weil das alles dieselbe Suppe wäre, sondern einfach nur der Übersicht wegen. ^_~Zitat
Asexualität muss man meines Wissens nach eher als eine Art Unlust auf Sex verstehen ...die Menschen führen aber teilweise sogar Beziehungen, Kuscheln mit ihren Partnern und so (wobei das natürlich selten ist).
Allerdings sind die Abstufungen die es da gibt natürlich mannigfaltig ..wie halt überhaupt bei Sexualität. D:
Don <3
Ich würde den gar nicht in ein Bett lassen xD
Wenn, dann kommen bei mir nur Frauen ins Bett...so betrunken kann ich gar nicht sein einen Mann dort reinzulassen...oder eine Tunte.
Wobei, wenn die Tunte äußerst echt aussieht und ich extremst betrunken weiß ich es nicht.
Argh, will gar nicht über so ein Szneario denken geschweige denn es ausprobieren![]()
Wieso konnte man keine 2 Sachen auswählen? O_ô
Das ich Hetero / Metro bin und alles nehme was mir vor die Finte kommt
Eig hast du recht O_ô
So ein kleiner Forenhase wäre next time eine gute Zeitinvestition.
Schade nur, dass die wählbare soweit weg wohnt xD
Es gibt nur einen Mann bei dem ich Homo werde und das ist Capt. Jack Sparrow xD
egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damitAber nur beziehungstechnisch.