Ich habe zwar Haare, aber keine Frisur. $zuck
Haare sind wichtig: Gut gepflegt und schöngemacht. ^1^
Frisur ist, wenn die Haare bis zum Arsch gehen.
Kurzgeschoren und gebonert.
Meine Haare sind mit schon ausgefallen. :*
Meine Frisur wechselt. Oft. Sehr oft.
Hauptsache bunt.
1.![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aber jetzt mal ernsthaft: Meine Haare sind schon ausgefallen. :/ ... nein. Es gibt sowieso über 40 im Forum, von daher hat auch niemand das gewählt. Nicht mal ein paar just for fun. ;_;
Locken ftw.
meine haare sind mir schon ausgefallen. armer, kranker bastard
aber ironischerweise kommen sie jetzt immer mehr, als ich beschloss, dass es mir scheiss egal ist, ob sie wiederkommen oder nicht. psyche?
genug gespamt für den abend.
Die Haare müssen IMMER perfekt liegen, keine Strähne dar abstehen und alles muss stimmig sein. Und wiedermal eine Wahl, in der mehrere Möglichkeiten treffender gekommen wären. Hätten z.B gerne noch dazu geschrieben, dass mein Stil sich ab und zu ändert.
Ich hasse es, lange an seiner Frisur arbeiten zu müssen, bis es nach was aussieht, genauso hab ich es aber schon gerne, wenn's gepflegt und gut aussieht. Zum Glück reicht es bei mir, nach dem Waschen einmal durchzuföhnen, um mich sehen lassen zu können.
ich färb sie ständig neu, mal nen pony, mal lang / mal kurz. bald kann ich also ankreuzen dass ich fast keine haare mehr habe ^^
Wenns um meine Frisur geht bin ich schon ein wenig eitel. Deswegen habe ich das zweite von oben angekreuzt.
Wenn ich nicht gerade zu Hause rumgurke (für meine Katze muss ich ja glücklicherweise nicht top gestyled sein, solange ich ihr etwas zu fressen gebe darf ich mich dankenswerterweise im selben Raum aufhalten.) seh ich schon zu das ich sowas wie ne Frisur hab. Dank den langen Haaren kann ich diverse Hochsteck/Pferdeschwanz/Dutt Frisuren in allen Formen und Varianten tragen und wenn mir das zu nervig ist, bleibt die güldene Mähne *hust hust* halt offen. Da ich auch momentan mit nem Pony rumlaufe und meine Haare wachstumstechnisch echtes Unkraut sind, muss ich jeden Monat zu meinem armen Friseur, der immer ganz deprimiert ist das er nur vorne ein bisschen rumschnibbeln darf (und mir somit kaum Geld abknöpfen kann *snigger*). Haare färben oder ähnliches mach ich nicht, auch wenn es manchmal wirklich verlockend ist.