Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kohana braucht Hilfe

Kohana braucht Hilfe

Hallo erstmal. So~ ich habe eine Textbox die ich ein wenig bearbeitet habe. Da mein Grafikprogramm auf Vista leider nicht mehr läuft, wollte ich euch um Hilfe bitten. Es geht um folgende Textbox:

Nun wie ihr seht... sieht sie recht... na ja... aus. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn einer von euch die ein wenig "aufhübschen" könnte.

Und ich habe noch eine weitere Frage:
    Wie stelle ich es ein, dass ein Charakter (NPC) per Zufall zum Beispiel 3 verschiedene Möglichkeiten hat, zu antworten.
    Heißt, wenn man ihn anspricht, er nicht jedes Mal dasselbe von sich gibt.

Danke im Vorraus,

~Kohana

Bei den Variablen steht Random dort eine Zahl von 1 bis z.b. 3 eingeben dann eine Bedingung einstellen Variable Zufall =1 und ein Haken bei Add else case dort text 1 hinschreiben und das solange, bis alle Zahlen durch sind.

Was benutzt du denn für ein Grafikprogramm. Und in wie fern funktionierts nicht ?
    Manchmal muss man bei Vista ein bisschen rumtricksen bevor man ne gescheite Lösung rausbekommmt (bei mir laufen alle Grafikprogramme)

Ich hatte immer Paint net benutzt, aber seit einen neuem Update von Vista ist es sowas von hinüber... *seufz* Habe auch schon im Internet nach der Ursache geforscht, aber nichts von dem, was sie vorgeschlagen haben, hat funktioniert. *schultern zuck*

@Yukari: Okay danke, ich werde es ausprobieren. ^^

Ach ja, Windows Vista... seitdem ich das auf meinem Laptop habe, gibts nur noch Probleme *seufz*
    Ich hab hier 4 Versionen der Textbox, wobei ich mich grob an das Farbschema gehalten hab, das deine Box auch hatte. Zusätzlich hab ich noch mit ein paar Hintergründen rumprobiert, weiß aber halt nicht ob die wirklich passend sind, da ich keine Ahnung von deinem Spiel habe.

Sollte dir die Farbe oder der Rahmen nicht passen, kann ich das immer noch abändern.

@Lemures:

Wuaaaah @ooOOooo@ *große Augen mach*
    Wow... die sind ja richtig schön geworden *__*
    Mir gefällt am meisten die Textbox rechts oben und werde diese auch verwenden. Muss nur den oberen Rahmen ein wenig tiefer setzen, damit es mit der Schrift auch wieder passt.

Ich danke dir vielmals.

*knuff*