Ich bin Junge 15, nächstes Jahr schon Stolze 16Also denke ich mal ein ziemlich Junges Mitglied. Obwohl auch viele Junge hier sind. Aber doch überwiegend ältere. zu Pitter schau
![]()
Ich bin Junge 15, nächstes Jahr schon Stolze 16Also denke ich mal ein ziemlich Junges Mitglied. Obwohl auch viele Junge hier sind. Aber doch überwiegend ältere. zu Pitter schau
![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
18![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also ich bin 19![]()
Wie wir ja alle wissen, habe ich dieses Jahr Bergfest gefeiert.
Oder anders gesagt: 50
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
25 Jahre, 304 Tage, 11 Stunden und 45 Minuten - oder kurz gesagt 25,84 Jahre alt (auf 2 Kommastellen gerundet...).
Genau genug?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.