Ich zähle mittlerweile 25 Lenze und finde dank der Gene meines Vaters auch schon die ersten grauen Haare in meinem Haar ... dafür werde ich aber später von einer Pläte verschont bleiben.
(Warum kommt mit die Antwort nur so bekannt vor?)
Ich zähle mittlerweile 25 Lenze und finde dank der Gene meines Vaters auch schon die ersten grauen Haare in meinem Haar ... dafür werde ich aber später von einer Pläte verschont bleiben.
(Warum kommt mit die Antwort nur so bekannt vor?)
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich bin Junge 15, nächstes Jahr schon Stolze 16Also denke ich mal ein ziemlich Junges Mitglied. Obwohl auch viele Junge hier sind. Aber doch überwiegend ältere. zu Pitter schau
![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
18![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also ich bin 19![]()
Wie wir ja alle wissen, habe ich dieses Jahr Bergfest gefeiert.
Oder anders gesagt: 50
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
25 Jahre, 304 Tage, 11 Stunden und 45 Minuten - oder kurz gesagt 25,84 Jahre alt (auf 2 Kommastellen gerundet...).
Genau genug?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.