eissceda, biologisch gesehen altern Menschen ab dem 25. Lebensjahr. Ab dann geht es abwärts.
das gilt auch für Glannaragh... 8)
eissceda, biologisch gesehen altern Menschen ab dem 25. Lebensjahr. Ab dann geht es abwärts.
das gilt auch für Glannaragh... 8)
--
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Altert man nicht schon nach der Befruchtung der Eizelle?
Von da an geht jedenfalls alles den Bach runter.![]()
Ich glaube das ich jetzt jeden einzelnen Thread mit meinem Alter statistisch gekennzeichnet habe.
Was ich persönlich wirklich mobbend und eklig finde ist, dass schön bis 17 im Jahrestakt gezählt wird, und nach hinten die Sprünge immer gröer werden.
Das nächste mal kannst du ja die 20+ auch BiVis (bis Vierzig) und die 40+ uHus (unter Huntert) nennen, dass ist nicht weniger diskriminierend!
Fast 43 Jahre und stolz auf jedes Jahr und jede Falte! Es gibt genügend Leute, die dieses Alter nicht erreicht haben. *auf die verbleibenden jungen Hüpfer schiel*![]()
tschuldigung: ROFL! Aber das musste jetzt mal sein.... Aber der war wirklich gut.Zitat
Edit: ICh hab auch abgestimmt -damit das hier nicht ganz so Spam ist.
Geändert von ~Ryan~ (06.09.2009 um 09:24 Uhr) Grund: wollte mitteilen das ich hier nicht ganz sinnlos poste
J'ai vingt et un ans. :>
(Die wenigen Sätze, die man neuerdings auf Französisch sagen kann, sollte man so oft als möglich anbringen!)
Ich bin 21, soll das heißen.
Und stolz auf jedes Stück glatter, falten- und runzelfreier Haut, das sich über meine straffen Muskeln, meinen stabilen Kreislauf und mein festes Knochengerüst spannt.![]()