Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

    2 5,88%
  • 14

    0 0%
  • 15

    3 8,82%
  • 16

    1 2,94%
  • 17

    7 20,59%
  • 18-20

    6 17,65%
  • 21-24

    4 11,76%
  • 25-29

    5 14,71%
  • 30-40

    0 0%
  • Fast schon tot: Über 40.

    5 14,71%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

    1 2,94%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier vs. TES - Besuch der alten Dame

  1. #1

    (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier vs. TES - Besuch der alten Dame

    Moin.
    Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Marc.
    Ich bin momentan der Mogerator im QFRAT und versuche dort herauszufinden, wie der typische QFRATler so ist: Wie groß er ist, wo er herkommt, was er am liebsten isst und wie alt er ist.
    Es hat sich herausgestellt, dass der durchschnittliche QFRATler wesentlich älter ist, als die meisten dachten.

    Wir wunderten uns außerdem, dass es keinen 13-jährigen user gab, also habe ich noch einen Umfrage-thread im Makerbereich aufgemacht, wo es ja angeblich vor Kiddies nur so wimmeln soll. Wir wurden auch fündig und es wurden mehrere Junguser aufgetrieben.

    Nun haben wir also erfolgreich zwei der drei großen Communites über ihr Alter ausgefragt und da wäre es doch reichlich unfair, wenn ich die TES einfach übergehen würde.
    Zumal ihr ja auch einen Ruf zu verteidigen habt: Den, dass hier die Forengreise ihr Unwesen treiben.

    Stimmt das?

    Tragt ihr alle grauen Vollbart? Benutzt ihr Rollatoren?

    Oder gibt es auch hier eine Überraschung, wie schon zuvor in den beiden anderen Foren?

    Finden wir es heraus!

    Wie alt bist du?

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich zähle mittlerweile 25 Lenze und finde dank der Gene meines Vaters auch schon die ersten grauen Haare in meinem Haar ... dafür werde ich aber später von einer Pläte verschont bleiben.

    (Warum kommt mit die Antwort nur so bekannt vor?)

  3. #3
    Ich bin Junge 15, nächstes Jahr schon Stolze 16 Also denke ich mal ein ziemlich Junges Mitglied. Obwohl auch viele Junge hier sind. Aber doch überwiegend ältere. zu Pitter schau

  4. #4
    18

  5. #5
    Fast tot, schon beinahe ein Zombie - zumindest direkt nach dem Aufstehen...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    (Warum kommt mit die Antwort nur so bekannt vor?)
    Ich kann es dir sagen, ich habe schliesslich auch schon im Qfrat geantwortet!

    Geändert von Haderer (02.09.2009 um 18:31 Uhr)

  6. #6
    Tja, nach dieser Liste bin ich auch schon in der Zombie-Generation - 45 und ich habe nichts abgezogen.

  7. #7

  8. #8
    17, seit kurzem. Ich ziehe den Altersschnitt gerne ein bisschen runter.

  9. #9
    Wie wir ja alle wissen, habe ich dieses Jahr Bergfest gefeiert.

    Oder anders gesagt: 50

  10. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    25 Jahre, 304 Tage, 11 Stunden und 45 Minuten - oder kurz gesagt 25,84 Jahre alt (auf 2 Kommastellen gerundet...).
    Genau genug?

  11. #11
    Das einzige, was man bisher ganz klar sagen kann: TES ist die kleinste Community (der großen Drei).

  12. #12
    Ey, Bommelträger, Du weisst doch: Qualität geht vor Quantität.

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Von wegen klein, wir pflegen nur die Tradition der Sommerpause.

  14. #14
    Moin Marc!

    Herzlichen Glühwein zum Mogeratortitel.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Tragt ihr alle grauen Vollbart? Benutzt ihr Rollatoren?
    Nein, ich trage keinen grauen Vollbart, da meine Biologie keine Gesichtsbehaarung zuläßt. Was ich als Segen empfinde .
    Graue Kopfhaare habe ich aber schon gefunden, um genau zu sein: fünf. In Zahlen: 5.

    Mein Rollator hat zwei Räder und heißt Fahrrad. Konkreter: Ein dreckstarrendes Mountainbike.

    Alter, ungeschönt: 27
    Alter, gefühlt: 50+
    Alter, optisch: sweet seventeen

  15. #15
    Einen grauen Vollbart trage ich als Frau nicht. Und ich bin zwar 54, aber wer mich als "fast schon tot" bezeichnen möchte, kann sich gerne mal als Grillopfer zur Verfügung stellen. } Mal sehen, wer hinterher töter ist.

  16. #16
    wurde dieses Jahr 17, ist mMn der sinnloseste Geburtstag Überhaupt, mit 16 darf man gesetzlich einiges mehr und mit 18, da stört die 17 zwischendrin doch nur

  17. #17

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Alter, optisch: sweet seventeen
    Foto!

  18. #18
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Foto!
    Nein!!

  19. #19
    Ich gehöre zu der Gruppe der 21 bis 24-Jährigen wenn auch noch nicht alzu lange. Damit bin ich nun in jedem Land volljährig, allerdings gehöre ich auch noch nicht zum alten Eisen. Zumindest nach der allgemeingültigen Definiten. Nach der Alterdefinition die ich bis vor ein paar Jahren vertreten habe aber schon. Den danach sind alle mit einer Lebensdauer ab 20 Jahren alte Leute.
    Zum Glück konnte ich micht nach meinem zwanzigsten Geburtstag dazu überreden das das doch nicht stimmt.

  20. #20
    Wie gerne hätte ich jetzt die 18 gewählt, allerdings sind es da noch ein paar Tage. Hättet ihr die Umfrage nicht auch Ende des Monats machen können? XD
    Na gut, wie gesagt, noch bin ich 17, aber nicht mehr lange, dann mache auch ich die Gefilde der deutschen "Volljährigen" unsicher. Zudem darf ich dann endlich alles selber kaufen was ich will ... und Auto fahren, sofern ich denn endlich die Prüfung schaffe :whistle:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •