mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wohne...

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... bei meiner Familie.

40 42,55%
  • ... noch zu Hause, bin aber gerade dabei auszuziehen.

11 11,70%
  • ... noch zu Hause und habe nicht vor auszuziehen.

4 4,26%
  • ... in einer WG.

9 9,57%
  • ... in meiner eigenen Wohnung.

23 24,47%
  • ... in meinem eigenen Haus! §king

0 0%
  • ... im Hotel.

1 1,06%
  • ... im Knast.

2 2,13%
  • ... unter der Brücke. ;_;

4 4,26%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei meiner Familie. Und bis ich mit der Schule fertig bin und genügend Geld für mein 12 Semestriges (!!! - ja, das ist in dem Fach durchschnitt) Theologiestudium zam hab, wird das wohl auch noch so bleiben ....

[im Moment habe ich rund 7000 €uronen gehamstert - und ich hab vor in den neuen Bundesländern zu studieren, da es da keine gebühren gibt ...]
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    1. Wohnung mit Boo, 2te Wohnung mit Boo, wieder bei meinen Ellis,3.te Wohnung mit jetzigem Freund bis vor einem Jahr dann ab ine WG...nach zwei Wochen wollten wir die alte Wohnung wieder zurück XDD'' da wars aber schon zu spät ( logischerweise ).

Meine ersten Mitbewohnerinnen waren zum kotzen. Ökoschla... die sich mir gegenüber total asozial benommen haben. Die neuen Mitbewohnerinnen sind 19. Die wohnen seit einem Monat hier und endlich fühl ich mich hier zu hause ( niemals so wie in meiner alten Wohnung aber naja...die war halt genial und man konnte tun und lassen was man wollte...Freund störts net ). Sind lieb und läuft alles.

Irgendwann zieh ich dann wieder entweder mit meinem jetzigen Freund zusammen oder in eine ganz eigene Wohnung just for me.
    Ich bin auch echt froh, dass ich mich ziemlich schnell hier eingelebt habe.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Bei meiner Familie. Und bis ich mit der Schule fertig bin und genügend Geld für mein 12 Semestriges (!!! - ja, das ist in dem Fach durchschnitt) Theologiestudium zam hab, wird das wohl auch noch so bleiben ....

[im Moment habe ich rund 7000 €uronen gehamstert - und ich hab vor in den neuen Bundesländern zu studieren, da es da keine gebühren gibt ...]
    Willst du auf Pastoriat (Bzw. das kath. Äquivalent) studieren oder woher kommt die hohe Semesterzahl?

Stichworte