mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Umfrageergebnis anzeigen: Führst du eine Beziehung?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single. Na und? $zuck

27 28,42%
  • Ich habe eine feste Freundin / einen festen Freund.

19 20,00%
  • Ich habe eine Ehefrau / einen Ehemann.

7 7,37%
  • Ich glaube, ich bin in einer Beziehung. §kratz

4 4,21%
  • Ich bin momentan auf der Suche: Interessierte dürfen sich per PM bei mir melden. §list

11 11,58%
  • Ich bin zwar verliebt, er / sie aber nicht in mich. ._.

2 2,11%
  • Ich komme gerade aus einer Beziehung. Ich brauche eine Pause.

2 2,11%
  • Ich will keine Beziehung. Ich will das Leben genießen! :Huepf:

10 10,53%
  • Mich will eh niemand habenxxxxx </3

8 8,42%
  • Mädchen sind doof! :mad:

4 4,21%
  • Ich gehe in den Puff, da stört eine Beziehung nur.

1 1,05%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Single.

Die Sache mit meiner damaligen Freundin müsste seit 14 Monaten beendet sein.
    Sie war für ca. 2 Monate meine Freundin, aber Beziehung konnte man das echt nicht nennen. Jedenfalls waren wir noch ziemlich lange gute Freunde, aber ich hab dann im Winter Kontakt abgebrochen, was allerdings oft wieder aufgerollt wurde. Ich hoffe, dass ich sie nun für immer ins Nirwana geschossen habe.

Aber ich muss mich grad an Barney aus HIMYM erinnern, wie er sagte, dass man wieder ein Paar neue Brüste braucht, um die alte Freundin zu vergessen.
    So biete ich die weiblichen Personen unter euch an, mir doch ein wenig unter die Arme zu greifen, damit es mir besser geht.

Noch will ich keine Beziehung, will meine Jugend genießen ^^
    Ab und zu vielleicht beim Fortgehn Nummern getauscht mit einem hübschen Girlie aber was ernstes ist nie daraus geworden.

Seit 2 Jahren single, seitdem geht gar nichts mehr. Wo ichs versuche, gehts schief und wenn sich jemand für mich interessiert, dann basiert das nicht im geringsten auf Gegenseitigkeit. "Mich will eh niemand haben." nton:

Emo-Pensum für heute erfüllt. o/

Seit genau einem Monat verheiratet, folglich hab ich einen Ehemann.

Seit 7 Jahren glücklich vergeben. Und ich hätte im Leben nie gedacht das es jemals eine Person geben würde die es freiwillig und unverwandt so lange mit mir aushält.

Ich habe das mit der Ehefrau genommen, da ich mal während der Schulzeit spontan geheiratet habe. Allerdings ist das ehe eine offene Ehe und wir haben uns auch schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal.
    Niemand mag mich.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Seit genau einem Monat verheiratet, folglich hab ich einen Ehemann.
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

Irgendwann in absehbarer Zeit habe ich Silberhochzeit, nur wann genau???

*Panikartig nach Unterlagen mit genauem Hochzeitsdatum sucht*
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Irgendwann in absehbarer Zeit habe ich Silberhochzeit, nur wann genau???

*Panikartig nach Unterlagen mit genauem Hochzeitsdatum sucht*
    Bestimmt am 24. Dezember. :3

Oh, und maedchen sind deppert. Genau so, alle anderen kinder.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog
    Bestimmt am 24. Dezember. :3
    Ach, was, das Datum weiss ich ja, nur das Jahr nicht.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Ich warte immer noch auf meine Märchenprinzessin die auf einem rosa Einhorn eine Regenbogenbrücke hinab zu mir reitet.

Was bedeutet es, wenn die aussichtsreichste Kandidatin ihren Beziehungsstatus bei studi auf "verheiratet" ändert und der Gruppe "♥~Baby, du hattest deine Chance~♥" beitritt?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was bedeutet es, wenn die aussichtsreichste Kandidatin ihren Beziehungsstatus bei studi auf "verheiratet" ändert und der Gruppe "♥~Baby, du hattest deine Chance~♥" beitritt?
    Das bedeutet, dass du sofort im "Ich bin gerade..." Eingabefeld über dein Liebesleben schreiben musst und am besten diese traurige Entwicklung per Twitter an Leute verbreitest.

seid 3,5 Jahren an diesen komischen Kerl vergeben

Schon ziemlich lange Single, hier aufm Dorf is net allzu viel los . Allerdings bin ich momentan auch nicht auf der Suche, ist schon in Ordnung so, wie es ist.
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Leon der Pofi Gast
    single. einen reisenden soll man nicht aufhalten

Single und ich liebe es!

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Vor einen Jahr Verlobt und in Zwei Jahren Heiraten

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Vor einen Jahr Verlobt und in Zwei Jahren Heiraten
    Ich glaube ich muss nix mehr dazu sagen, es stimmt alles

Ich glaub ich bin vergeben ohne meine Zustimmung gegeben zu haben O_ô
    Anfangs dachte ich, es wäre nur so eine: "ab und zu mal Spaß" Sache und plötzlich wurde zu mir ich liebe dich gesagt, sie wollte mich jedes Weekend sehen, mich ihren Eltern vorstellen...

Gna.....
    Lynx....rette mich

Stichworte