mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Umfrageergebnis anzeigen: Trinkst du Alkohol?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Bin Straight Edge. §engel

18 18,00%
  • An Silvester ein Glas Sekt vielleicht.

13 13,00%
  • Ab und zu ein Bier.

29 29,00%
  • Einmal in der Woche Cocktail-Abend.

9 9,00%
  • Na klar. Aber nur am Wochenende.

24 24,00%
  • In jeder freien Minute!

4 4,00%
  • Ich habe schon die Jacke meines Freundes als Kotzeimer benutzt.

2 2,00%
  • ischs bin getzk garede besaupehnd! §ugly

1 1,00%
    An Silvester ein Glas Sekt vielleicht. Aber auch das nur den lieben Verwandten zur liebe ....
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Eigentlich stimmt Punkt 1 nicht. Das Ding is....ich hab ein Jahr gar nix getrunken ( nichtmal zu Silvester ) und ich geh auch auf Partys und in die Disco ohne ein Schluck alk zu trinken ( sehr zum bedauern der männer die mich anmachen hrr hrr ). Es kann aber durchaus vorkommen, dass ich zum Jahrestag ein Schluck trinke oder einfach so plötzlich nach 2 Jahren 1-2 Bier.

Wodka & Co. habe ich nach tausenden von harten Abstürzen und heftigen Storys allerdings schon lange abgeschworen ^^

Ich trinke und rauche nicht. Das Leben ohne Freunde ist scheiße.

Irgendwas zwischen 4 und 5 – ich trinke auch unter der Woche was, aber wöchentlich meist nur 1-2 mal, allerdings mehr Bier und weniger Cockitails. Habe 4 genommen, weil das noch eher stimmt, als dass es nur an Wochenenden wäre.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Oh Arche

@topic, ich fasse Alkohol nicht an, bin auch mitm Eistee oder ner Cola zufrieden
    Long Island Icetea. Da hast du beides drin.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ich trinke und rauche nicht. Das Leben ohne Freunde ist scheiße.
    Saufen kann man auch allein.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Daher also deine Augenringe

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Daher also deine Augenringe
    Ich habe Augenringe? o.o

Ich habe Augenringe? o.o
    Wie eine 40 jährige O_ô

Prost Marc

Aber wie Arche erwähnt hat sind Fußballspiele, vor allem Länderspiele ein Grund mit Freunden ein, zwei oder viele Bier zu trinken.
    Da darf man auch gern die Arbeit liegen lassen für eine Nacht Arche

Und genau aus dem Grund werde ich immer erfolgreicher sein als du

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin der Arche..nett dich kennenzulernen
    Hättest du den anderen Thread gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die Gute vergeben ist. Aber für dich wird sich schon irgendwann irgendwo anders eine Gelegenheit ergeben.
    Eben, eben. Sollte ich jemals einen männlichen Harem aufmachen (und endlich den von Chocobo versprochenen japanischen Beachboy bekommen), kann ich mich ja noch mal bei Dir melden.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Eben, eben. Sollte ich jemals einen männlichen Harem aufmachen (und endlich den von Chocobo versprochenen japanischen Beachboy bekommen), kann ich mich ja noch mal bei Dir melden.
    Das war mehr ein JA als ein NEIN, ich bin glücklich

Kann man jetzt so verstehen, muss man aber nicht.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt so verstehen, muss man aber nicht.
    Arche, meine Liebe, braucht man nicht zu verstehen. Man nimmt ihn hin (so wie man die Farbe des Himmels hin nimmt), aber man versteht ihn nicht

Und genau aus dem Grund werde ich immer erfolgreicher sein als du
    Gut, Wette angenommen
    irgendwann, wenn ich glaub erfolgreicher als du zu sein besuch ich dich mal...gib mir dafür noch 10 Jahre, dann hab ich das angehende Studium nach der Schule auch schon beendet.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gut, Wette angenommen
    irgendwann, wenn ich glaub erfolgreicher als du zu sein besuch ich dich mal...gib mir dafür noch 10 Jahre, dann hab ich das angehende Studium nach der Schule auch schon beendet.
    Und trotzdem musst du dann eine Menge aufholen ^^
    Würde echt gerne wissen wo ich in 10 Jahren sein werde wenn ich so weiter mache

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Arche, meine Liebe, braucht man nicht zu verstehen. Man nimmt ihn hin (so wie man die Farbe des Himmels hin nimmt), aber man versteht ihn nicht
    Ich überlege gerade ob ich dich dafür lieben oder hassen soll

Und trotzdem musst du dann eine Menge aufholen^^
    Würde echt gerne wissen wo ich in 10 Jahren sein werde wenn ich so weiter mache
    Arche for president...
    Ernsthaft, wenn du das bringst bekommst du meine volle Unterstützung im Wahlkampf ^^

In 10 Jahren treffen wir uns mal zu einem Kaffee, bin gespannt wie weit wirs da schon gebracht haben im Berufsleben

Bei den Mengen an Zigaretten werde ich das wohl nichtmehr erleben können ^^"...
    Aber auf nen Kaffee komm ich gern ins Össireich

Bei mir ist's wohl so ein Zwischending zwischen "An Silvester ein Glas Sekt vielleicht" und "Ab und zu ein Bier". Unter guten Freunden trinkt man natuerlich auch mal ein, vielleicht auch zwei Bierchen, aber das ist eher die Ausnahme. Ich wuerde meinen Alkoholkonsum heutzutage auf maximal 2,5 bis 3 Liter jährlich schätzen (alkoholische Getränke, nicht Alkoholgehalt xD).

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's wohl so ein Zwischending zwischen "An Silvester ein Glas Sekt vielleicht" und "Ab und zu ein Bier". Unter guten Freunden trinkt man natuerlich auch mal ein, vielleicht auch zwei Bierchen, aber das ist eher die Ausnahme. Ich wuerde meinen Alkoholkonsum heutzutage auf maximal 2,5 bis 3 Liter jährlich schätzen (alkoholische Getränke, nicht Alkoholgehalt xD).
    Ich glaube die Menge habe ich mir gestern Abend an Cocktails reingekippt.

Stichworte