mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Umfrageergebnis anzeigen: Trinkst du Alkohol?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Bin Straight Edge. §engel

18 18,00%
  • An Silvester ein Glas Sekt vielleicht.

13 13,00%
  • Ab und zu ein Bier.

29 29,00%
  • Einmal in der Woche Cocktail-Abend.

9 9,00%
  • Na klar. Aber nur am Wochenende.

24 24,00%
  • In jeder freien Minute!

4 4,00%
  • Ich habe schon die Jacke meines Freundes als Kotzeimer benutzt.

2 2,00%
  • ischs bin getzk garede besaupehnd! §ugly

1 1,00%

(#1.5) Die Vermessung des QFRATs - 10 - Besaupen! Olé olé!

Moin.
    Das Wochenende geht dem Ende entgegen, man stellt sich wieder auf die Arbeit der Woche ein (außer man hat Ferien! BOOYA!). Und für viele heißt das auch immer wieder: Ausnüchtern! Den Alkohol und andere Drogen wieder aus den Körper schwemmen.
    Trifft das auch auf euch zu? Trinkt ihr Alkohol? Viel? Oft?

Trinkt ihr Alkohol?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
    2 - Forenzugehörigkeit
    3 - Groß, größer, QFRAT!
    4 - Gulasch oder Spaghetti?
    5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
    6 - Penner, hauptberuflich
    7 - Wo kommst'n du her?
    8 - Mein MMX
    9 - Doktorspielchen, anyone?
    10 - Besaupen! Olé Olé!
    11 - Duhuuhuuu!
    12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
    13 - Bad Hair Day
    14 - Today my Sex is...
    15 - Mord ist Sport
    Geändert von Marc (04.09.2009 um 12:34 Uhr)

Ab und zu ein Bier wenn man sich bei richtig gutem Wetten in den Kleingarten verkrümelt .

Ich bin zwar nicht "Straight Edge", Alkohol trinke ich jedoch trotzdem keinen.

Nur zu Anlässen und auf Partys.Da darfs dann aber schon mal ein wenig mehr sein.

Hin und wieder, bei Gelegenheit halt. Aber normalerweise auch nicht wirklich viel.

Ab und zu mal ein, zwei Bierchen. Dazu sag ich nicht nein.

Nur am Wochenende. In der Regel...

Bei den vorgegebenen Antwortmöglichkeiten schwanke ich sehr zwischen "Ab und zu ein Bier", "Einmal in der Woche Cocktailabend" und "Na klar, aber nur am Wochenende".

Denn irgendwie trifft alles zu. Hin und wieder mal ein Bierchen ist eigentlich immer drin. Auch schon mal unter der Woche, aber nie in extremer Menge, so dass ich in keinster Weise besoffen in.
    Cocktailabend gibt es auch schon mal öfters. Vielleicht nicht direkt jede Woche, sondern eher so alle 2-3 Wochen (aufs Jahr gesehen, manchmal auch mehrere Wochen lang gar nicht, manchmal gleich an mehreren Wochen hintereinander jede Woche, manchmal auch 2mal in einer Woche).
    Und die Auswahl "Na klar, aber nur am Wochenende" soll meine generelle Einstellung zu Alkohol ausdrücken, nämlich, dass ich schon mal gerne was trinke, normalerweise aber nur am Wochenende oder wenn ich sonstwie am nächsten Tag frei habe (Urlaub oder Feiertag).

Also Dank den Ferien bin ich 3 mal in der Woche feiern...und dabei fließt nicht gerade wenig Alkohol. Aber ja, bald ist weider Schule, deswegen wirds nur am Weekend sein

außerdem ist das echt teuer mit der Zeit

ich trinke kein alkohol um gottes willen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Früher war ich jedes Wochenende wat trinken, heute nur noch mal an Silvester vielleicht ein Gläschen, oder mal zu besonderes Anlässen, aber wirklich sehr sehr selten.

Ja sicher trinkt man auch mal ab und an gerne was Wir sind ja schließlich nicht nur zum Spaß hier. Trinken ist purer Ernst.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Straight Edge insofern das ich kein Alkohol trinke, nicht rauche und Drogen jeglicher Art vermeide (Schokolade außen vor gelassen), aber ohne die Hardcore Punk Komponente.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wir sind ja schließlich nicht nur zum Spaß hier. Trinken ist purer Ernst.
    Wahre Worte. Bei mir ist es mittlerweile so, dass meine Freunde schon davon ausgehen dass ich immer fort bin und einen heben geh...böse Sache.

Anstatt am Weekend endlich mal wieder zu zocken, nichts tun etc muss ich immer fortgehen und Freitags/Samstags Fußballmatch haben

Jo, Cocktails. Oder Longdrings … Whiskey! Auf jeden Fall das gute Zeug. Wie oft? Hängt davon ab, wie ich oft ich Lust habe. Manchmal mehrmals pro Woche, manchmal monatelang nicht.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Straight Edge insofern das ich kein Alkohol trinke, nicht rauche und Drogen jeglicher Art vermeide (Schokolade außen vor gelassen), aber ohne die Hardcore Punk Komponente.
    Kein Sex vor der Ehe? o.o

Bier in fast allen vorhandenen Formen, denn -

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Eigentlich nicht, aber manchmal mit meinem Onkel ein Gläschen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kein Sex vor der Ehe? o.o
    *lacht* Falls das tatsächlich auch zum Straight Edge Sein dazu gehört, hab ich in dem Punkt defintiv versagt ... allerdings tut mir das dann auch nicht sonderlich leid. Soweit ich weiß sind die Leute nur gegen promiskuitiven Sex, aber ich hab mich mit dem Thema nur sporadisch beschäftigt. Ich trinke keinen Alkohol weil er mir nicht schmeckt und nicht weil ich an Straight Edge glaube.

Stichworte