mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Umfrageergebnis anzeigen: Trinkst du Alkohol?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Bin Straight Edge. §engel

18 18,00%
  • An Silvester ein Glas Sekt vielleicht.

13 13,00%
  • Ab und zu ein Bier.

29 29,00%
  • Einmal in der Woche Cocktail-Abend.

9 9,00%
  • Na klar. Aber nur am Wochenende.

24 24,00%
  • In jeder freien Minute!

4 4,00%
  • Ich habe schon die Jacke meines Freundes als Kotzeimer benutzt.

2 2,00%
  • ischs bin getzk garede besaupehnd! §ugly

1 1,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinerseits eher selten, höchstens an Silvester oder wenn ich mit Freunden weg bin, was auch nicht so häufig der Fall ist. Es schmeckt einfach nicht.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kein Sex vor der Ehe? o.o
    *lacht* Falls das tatsächlich auch zum Straight Edge Sein dazu gehört, hab ich in dem Punkt defintiv versagt ... allerdings tut mir das dann auch nicht sonderlich leid. Soweit ich weiß sind die Leute nur gegen promiskuitiven Sex, aber ich hab mich mit dem Thema nur sporadisch beschäftigt. Ich trinke keinen Alkohol weil er mir nicht schmeckt und nicht weil ich an Straight Edge glaube.

Ich dachte zumindest, das gehöre auch zu Straight Edge, kann mich aber auch irren. Als saufender, rauchender, Kaffee- und Tee-trinkender, gelegentlich Gras konsumierender Yuppie bin ich nicht gerade mit Einsicht über die Szene gesegnet.

Seit wann heißt Du eigentlich Maeve … oder ist mir das nur nie aufgefallen? Ich dachte immer, Dein Nick sei Maeva. ^^

Sex vor der Ehe hat eigentlich nichts mit Straight Edge zu tun. Aber da gibts mit Sicherheit auch verschiedene Auslegungen, wie bei den Vegetariern. Ursprünglich ist das ja sogar nur Alkohol, Tabak, andere Drogen. Manche erweitern es auf Koffein oder sowas.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die Leute nur gegen promiskuitiven Sex
    Mal so, mal so. Manche sind dagegen, manche nicht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Seit wann heißt Du eigentlich Maeve … oder ist mir das nur nie aufgefallen? Ich dachte immer, Dein Nick sei Maeva. ^^
    Nuckel war so nett und hat für mich das a mit nem e getauscht, aber ja ... früher war's Maeva. Sheesh, hätte ja nicht gedacht das es tatsächlich mehreren Leuten auffällt.

@Viddy Danke für's aufklären. Der Eintrag bei Wikipedia ist da doch sehr vage und der Straight Edge FAQ den ich gefunden hab, scheint beim ersten überfliegen das "Mal so, mal so" zu unterstreichen.

Ab und zu köpf ich mal ein Bier mit netten Leuten. (Junge) Leute die sich sinnlos zusaufen sehe ich mehr als genug.

*lacht* Falls das tatsächlich auch zum Straight Edge Sein dazu gehört, hab ich in dem Punkt defintiv versagt ...
    Hallo, ich bin der Arche..nett dich kennenzulernen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hättest du den anderen Thread gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die Gute vergeben ist. Aber für dich wird sich schon irgendwann irgendwo anders eine Gelegenheit ergeben.

Oh Arche

@topic, ich fasse Alkohol nicht an, bin auch mitm Eistee oder ner Cola zufrieden

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Hättest du den anderen Thread gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die Gute vergeben ist. Aber für dich wird sich schon irgendwann irgendwo anders eine Gelegenheit ergeben.
    Verge...what?

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eben, eben. Sollte ich jemals einen männlichen Harem aufmachen (und endlich den von Chocobo versprochenen japanischen Beachboy bekommen), kann ich mich ja noch mal bei Dir melden.

Eben, eben. Sollte ich jemals einen männlichen Harem aufmachen (und endlich den von Chocobo versprochenen japanischen Beachboy bekommen), kann ich mich ja noch mal bei Dir melden.
    Das war mehr ein JA als ein NEIN, ich bin glücklich

Stichworte