mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Umfrageergebnis anzeigen: Trinkst du Alkohol?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Bin Straight Edge. §engel

18 18,00%
  • An Silvester ein Glas Sekt vielleicht.

13 13,00%
  • Ab und zu ein Bier.

29 29,00%
  • Einmal in der Woche Cocktail-Abend.

9 9,00%
  • Na klar. Aber nur am Wochenende.

24 24,00%
  • In jeder freien Minute!

4 4,00%
  • Ich habe schon die Jacke meines Freundes als Kotzeimer benutzt.

2 2,00%
  • ischs bin getzk garede besaupehnd! §ugly

1 1,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    *lacht* Falls das tatsächlich auch zum Straight Edge Sein dazu gehört, hab ich in dem Punkt defintiv versagt ...
    Hallo, ich bin der Arche..nett dich kennenzulernen

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wir sind ja schließlich nicht nur zum Spaß hier. Trinken ist purer Ernst.
    Wahre Worte. Bei mir ist es mittlerweile so, dass meine Freunde schon davon ausgehen dass ich immer fort bin und einen heben geh...böse Sache.

Anstatt am Weekend endlich mal wieder zu zocken, nichts tun etc muss ich immer fortgehen und Freitags/Samstags Fußballmatch haben

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Straight Edge? xD
    Naja, nicht wirklich, aber Alkohol fass ich trotzdem nicht an. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
    Das gleiche gilt auch für mich.

Ich fühle mich auch nicht so als würde ich etwas verpassen, im Gegenteil.

Normalerweise nur am Wochenende (und normalerweise auch nicht jedes ), aber in den Ferien hab ich den Vorsatz ziemlich oft über Bord geworfen, das war die letzten 2 Wochen schon ziemlich krass.. Aber nu fängt ja die Schule wieder an, da nehm ich mich natürlich wieder zurück. Ich bin eher der klassische Biertrinker, außerdem kann man mit Bier Flanky-Ball spielen
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Ich würde die Antwort "Ab und zu mal ein Bier" wählen, wenn man das Wort "Bier" durch "Pussygetränk/Pussycocktail" ersetzen würde. Ich werde es mir einfach dorthin denken und eben diese Antwort anklicken.

Ab und zu mal ein Bier. Leider gibts an zu vielen Orten aber nur Beck's

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Leider gibts an zu vielen Orten aber nur Beck's
    Nur Becks? Normalerweise gibts in Lokalen ja immer mindestens mehr Auswahl an Bier, bei mir ist es jedenfalls so.
    Aber zwischendurch einen Cocktail trinken ist immer was feines, je nachdem wie ich motiviert bin fällt der dann eher stärker aus.

Eigentlich entscheide ich immer je nach Motivationsgrad wieviel ich trinke...letztens ist das aber sehr wenig, hab in den Ferien viel konsumiert, jetzt mach ich mal eine kleine Auszeit ^^

in erster linie trink ich abends am wochenende. zwar auch mal was innerhalb der woche
    aber das hängt davon ab was gerad so anliegt und üblicherweise nicht.

wieviel am we is auch unterschiedlich.. das entscheide ich eher spontan und abhängig
    vom anlass aber kein komasaufen oder so.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Was? Keiner von euch hat schon mal die Jacke eines Freundes als Kotzeimer benutzt? Ihr habt was verpasst.

Naja, ist auch schon länger her... inzwischen nur noch am WE, zu besonderen Anlässen oder bei Vereinsausrückungen.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

An Silvester ein Glas Sekt vielleicht. Aber auch das nur den lieben Verwandten zur liebe ....
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Eigentlich stimmt Punkt 1 nicht. Das Ding is....ich hab ein Jahr gar nix getrunken ( nichtmal zu Silvester ) und ich geh auch auf Partys und in die Disco ohne ein Schluck alk zu trinken ( sehr zum bedauern der männer die mich anmachen hrr hrr ). Es kann aber durchaus vorkommen, dass ich zum Jahrestag ein Schluck trinke oder einfach so plötzlich nach 2 Jahren 1-2 Bier.

Wodka & Co. habe ich nach tausenden von harten Abstürzen und heftigen Storys allerdings schon lange abgeschworen ^^

Irgendwas zwischen 4 und 5 – ich trinke auch unter der Woche was, aber wöchentlich meist nur 1-2 mal, allerdings mehr Bier und weniger Cockitails. Habe 4 genommen, weil das noch eher stimmt, als dass es nur an Wochenenden wäre.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kann man jetzt so verstehen, muss man aber nicht.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt so verstehen, muss man aber nicht.
    Arche, meine Liebe, braucht man nicht zu verstehen. Man nimmt ihn hin (so wie man die Farbe des Himmels hin nimmt), aber man versteht ihn nicht

Bei den Mengen an Zigaretten werde ich das wohl nichtmehr erleben können ^^"...
    Aber auf nen Kaffee komm ich gern ins Össireich

Bei mir ist's wohl so ein Zwischending zwischen "An Silvester ein Glas Sekt vielleicht" und "Ab und zu ein Bier". Unter guten Freunden trinkt man natuerlich auch mal ein, vielleicht auch zwei Bierchen, aber das ist eher die Ausnahme. Ich wuerde meinen Alkoholkonsum heutzutage auf maximal 2,5 bis 3 Liter jährlich schätzen (alkoholische Getränke, nicht Alkoholgehalt xD).

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's wohl so ein Zwischending zwischen "An Silvester ein Glas Sekt vielleicht" und "Ab und zu ein Bier". Unter guten Freunden trinkt man natuerlich auch mal ein, vielleicht auch zwei Bierchen, aber das ist eher die Ausnahme. Ich wuerde meinen Alkoholkonsum heutzutage auf maximal 2,5 bis 3 Liter jährlich schätzen (alkoholische Getränke, nicht Alkoholgehalt xD).
    Ich glaube die Menge habe ich mir gestern Abend an Cocktails reingekippt.

Hin und wieder mal etwas. Gehe gerne Cocktails trinken, ist aber halt superteuer. Auch trink ich gern mal White Russian oder halt Bier. Momentan sowie das wohl jetzt kommende volle Jahr garnichts, weil es mir hier einfach zu teuer ist und ich außer Wein und Bier eh nix kaufen darf =D Und fuer ein Sixpack 16 € zahlen... neeeeee ^^ Höchstens wenn meine Freunde hier bald aufschlagen mal, das wäre dann aber die Ausnahme.

vllt. 2mal im Jahr einen Schluck Sekt. Kein ganzes Glas - irgendwie schmeckt es mir nach dem ersten bis zweiten Nippen nicht mehr.
    Zu Sylvester gibts allerdings Cerealien

Ach ja... und ich trinke den Pflaumenwein, den es immer beim Chinesen vor dem Essen gibt. Wenn ich denn mal essen gehe
    Bei Cocktails halte ich mich an die alkoholfreien - besonders wenn sie mit Fruchtsäften gemischt sind.
    Fruchtsaft + Alkohol =vergorener Geschmack =ekelig

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und fuer ein Sixpack 16 € zahlen... neeeeee ^^
    Was ist das bitte für ein Bier?
    nicht einmal Paris Hiltons Dosenprosecco ist so teuer...hab letztens bei Billa eine Palette Bier für max 13 gesehen.
    Gut, eine Palette Heineken kostet 20€ aber sonst. Das muss ja schon ein goldenes Sixpack um 16€ sein

@Ranmaru: Ich befürchte dass das bei mir morgen auch der Fall sein wird...letztes Wochenende vor Schulbeginn

Stichworte