Ich möchte allen für die Bugreports danken! Ich bin vor dem Abschluss einer diesmal hoffentlich bugfreien Version...
Vor allem der Wächterbug ist der seltsamste Bug den ich in Jahren des Makerns erleben durfte ^^ Er ist einfach unlogisch - aber ich denke, ich habe einen Weg gefunden, ihn zu beheben. Vielleicht bin ich auf die Eigenheit des makers gestoßen, rumzuspinnen, wenn man CEs abbricht und an einer anderen Stelle neu aufruft. Schließlich wird im Intro beim Kampf gegen Grimwald der Kampf 'abgebrochen', es kann gut sein, dass der Bug darauf zurückzuführen ist... nun denn, in meiner neusten Version habe ich bei sämtlichen Konstellationen den Bug nicht mehr erlebt, also sollte sich das nun erledigt haben.
@Ryo: Ich fand einen Haufen sprites, die mir gefielen, aber ich kannte 'Rave' noch nicht, daher habe ich die Sprites bedenkenlos verwendet. Sicherlich wird das einigen Fans dieses Mangas nicht gefallen, dass ich die Chars verwende, jedoch waren die Sprites schon zu sehr im Spiel verankert, zu dem Zeitpunkt, als ich über 'Rave' herausfand. Bisher bist du jedoch der Einzige, den das stört
Auch kann ich verstehen, dass dir die Charaktere bisher zu platt sind, aber tiefere Einblicke in Selbige sind für die VV geplant, keine Sorge. Bei den Sockelbrettern gibt es sicherlich noch etwas Unbalance, aber umso mehr Sphären man später hat, umso mehr Möglichkeiten hat man. Man kann später Entladung noch mehr verstärken, sodass die Technik richtig stark wird. Ich möchte damit sagen, dass in dieser Demo noch nicht alles ausgenutzt wird, was die Bretter bieten
Also dann, der Start war holprig, aber ich sehe anhand des Feedbacks, dass das Spiel allgemein gefällt - Motivation, die man immer brauchen kann,
best regards, esta
edit: Neue Version. http://www.file-upload.net/download-...demo2.rar.html
Nein, ich erwarte nicht von euch, dass ihr euch das Ganze nochmal antut oder so, aber für die nächsten Downloader gibt es nun hoffentlich diese bugfreie Version. Wenn keine weiteren Bugreports erfolgen, geht diese Version an die Seiten.