Du brauchst unbedingt seriöse Betatester :( das was ich hier lese nimmt mir die vorfreude an das game.
Und sry an alle Betatester, wenn es überhaupt welche gab ^^°
Du brauchst unbedingt seriöse Betatester :( das was ich hier lese nimmt mir die vorfreude an das game.
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--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
So, gerade eben durchgespielt, und ich muss sagen es war wundervoll. Das Sockelsystem lässt sich echt sehen, das Kampfsystem macht Spaß und die Story ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn ich beim letzteren sagen muss dass ich bei paar Dingen stutzen musste, aber das ist so ziemlich bei jeder Fantasy-Story so^^. Der Endkampf war uff.. ich musste auf Leicht runterschalten weil ich vorher nicht extra lvln wollte, und es war immernoch schwer.
Man sollte sich wirklich nicht von den erwähnten Bugs entmutigen lassen, das hat das Spiel nicht verdient. Der Savestand von estapolis rettet einen auch dann, wenn man Probleme mit dem Wächter hat. Und ein Spiel in der Demo-Version kann es sich ja noch erlauben ein paar Käfer zu haben.![]()
Also ich hab mal bis zu diesem Wächter gespielt. ist glaub der Endgegner der Demo vermute ich mal. er hat mich knapp noch zu Hackfleisch verarbeitet. muss mich nachher noch einmal an ihn wagen...
Naja die Demo ist bisher nur eines: ein wahrer Genuss.
mir gefällt das KS, der Grafikstil, die Charaktere...
Es gab glaub nur ein paar kleine Grafikfehler:
In Hamfort sieht man den Charakter teilweise durch wenn er unterm Dach des ersten Hauses steht(hoffe des war verständlich).
Und nach Kämpfen hatte Oswald manchmal ne seltsame Pose. Es sah so aus wie wenn er noch in Bewegung wäre(vor allem der eine Arm...)
Naja das waren nur Kleinigkeiten.
Alles in Allem eine sehr gelungene Demo. Ich freu mich schon darauf zu erfahren wie es weiter geht.
Ich spiel mal fertig^^
mfg deluxono
ohja, wirklich unbedingt. betatester sollen das ding auf herz und nieren prüfen und nicht nur einmal kurz durchspielen.das ist ne aufgabe, die man gewissenhaft angehen muss.
achja: wenn man die kampfmusik ändert, kommt in einem normalen kampf kurz bevor die eingestellte kampfmusik losgeht, erst nochmal die standard-kampfmusik (also die aus eternal souls).
und sonst meine bisherigen eindrücke zu nicht-gameplay und nicht-technischem:
das mit der story und so geht viel zu schnell.im intro wars echt total geil, das war richtig stimmig, aber nach dem wächter in dem dorf gehts meiner meinung nach viel zu schnell, die charaktere erholen sich nichtmal eine nacht da, die fallen gleich mit der tür ins haus und sind auch kurz danach schon wieder draußen. da ist viel zu wenig "WTF?!"-reaktion seitens der charaktere.
aber kann sein, dass das alles nur meine ansicht der dinge ist.
dennoch, das spiel gefällt mir echt super, sonst würde ich nicht so ausführlich alles umschreiben, was mir auffällt.![]()
--ich bin dagegen
Ich möchte noch einmal betonen, dass Davias nichts dafür kann, dass es schlussendlich ein paar Ärgernisse im Spiel gab. Den Menübug hatte er sogar reportet, muss ich zugeben. Da ist es eher meine Schuld, dass ich den übergangen habe...
Daher richtet eure Beschwerden bitte gegen mich und nicht gegen unseren Betatester
Aber wie ich sehe, scheint euch das Spiel ansonsten zu gefallen. Das freut uns
edit: ich arbeite gerade an einer Version, in der auch dieser Bug nicht mehr existiert. Es ist nur ein wenig zeitaufwendig - schließlich muss ich bei jeder Szene und bei jedem Dialog ein paar Switches umschalten. Ich hoffe aber, dass ich die Version morgen releasen kann und dass dann ein hofffentlich bugfreies Spiel an die Seiten geht.
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Ich hab die Demo jetzt auch durchgespielt und muss sagen, ich bin begeistert von dem Spiel! Besonderst die Story trifft irgendwie genau meinen Nerv und das Kampfsystem ist ebenfalls genial. Wenn du das Niveau weiter so hoch halten kannst, wird das Spiel definitiv ein Hit.
Leider sind mir in der Version vom 31.8. noch ein paar Bugs aufgefallen:
1. Der Kampf mit dem Wächter macht immer noch Probleme (aber nur, wenn man sich den Prolog angesehen hat)
2. Nachdem ich die Alpha-Ebene betreten habe, komme ich (nachdem ich sie wieder verlassen habe), kein zweites Mal mit dem Teleporter hinein. Das Spiel hängt sich einfach mit einem schwarzen Bildschirm auf.
3. Wenn ich vor dem Kampf mit Rubica den Raum mit der Maschine wieder verlasse (um mich z.B mit Heilitems einzudecken), werde ich beim erneuten Betreten des Raums hinter eine Wand teleportiert und komme nicht weiter.
Ansonsten find ich die Demo, wie schon gesagt, wirklich gut! Nur die "Käfer" stören halt noch ein bischen![]()
Aufjedenfall kann man doch einfach nur dazu sagen das einem alles an der Demo von Story bis kampfsystem und sonstiges doch recht gut gefällt und von daher wissen wir alle wenn er weiter amcht wird das spieln nen Hit. Was anderes kann man einfach nicht sagen.